Alle schon im Bett oder besoffen oder wie???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, lassen wir den leuten ihren spaß beim saufen! Ich denk wir habe im chat auch unseren spaß oder? *gg*
 
G

Guest

Guest
bin ja auch noch da,.. nur eben áuch andersartig beschäftigt... :)
 
G

Guest

Guest
Scheiß Telekom

Habt Ihr auch schön euern Spaß Demon?
*grummel*
Die blöde Telekom schafft es mal wieder nicht, ne vernünftige Anbindung zustande zu bringen, weshalb ich nich mehr in den Chat komm...
Naja vielleicht nachher....
Ich hol mir jetzt erstmal nochn paar Bier und guck denn mal, ob es wieder klappt....