Alle Sani-Metalklos sind ausgebucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akki

Newbie
15 Mai 2009
8
0
46
Essen
Hoffe das dieses Jahr die Toilettenvorsteher von den gespülten Toiletten nicht wieder nachts auf Beutetour gehen. 2008 haben die gegen vier in der Frühe die Camps nach Leergut und WOA-Bechern abgesucht und mitgenommen. Die Gruppe mit der wir 2008 da waren hat das als Feedback der Orga kurz nach dem Festival bereits mitgeteilt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
NEIIIIIN!!!! :eek: Nicht AUF die Beine, IN die Beine. Schmerzen, Taubheit, Krämpfe, usw. - vom langen Verweilen in gehockter Stellung. Ideen habt ihr. :rolleyes:

Du beherrschst also NICHT die Schwebhocke? Tja, Training ist alles. Wacken ist das letzte Festival des Sommers für mich, ich bin dann immer schon gut trainert was Schwebhocke angeht :D
 

Schattenseele

Newbie
28 März 2009
5
0
46
31
mein Gott seid ihr eklig, ich bin am essen verdammt :D


Ich elendes Mädchen werd mich eh auf die gespülten Throne beschränken, denk ich.
Für kleine Mädchen geht ja noch im Rahmen von good old mother nature, aber kacken? Nicht mit mir.


Hach, diese Diskussion ist herrlich :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
mein Gott seid ihr eklig, ich bin am essen verdammt :D


Ich elendes Mädchen werd mich eh auf die gespülten Throne beschränken, denk ich.
Für kleine Mädchen geht ja noch im Rahmen von good old mother nature, aber kacken? Nicht mit mir.


Hach, diese Diskussion ist herrlich :D

Weichwurst.:o

Paßt zum Thema.*chrchrchr*:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
32
SH, Germany
Ein Glück musste ich in den 3 Jahren Wacken nicht ein mal kacken und wenn es doch mal zu schlimm werden sollte, die halbe Stunde Autofahrt, die halt ich dann noch aus ^^