Alle Sani-Metalklos sind ausgebucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Nur 250 Stück für so ein großes Festival?

FUCK YOU, jetzt muss ich mich wieder auf bekackte Klobrillen setzen...

Whatever, ich werde eh beSAUFEN! sein....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Nur 250 Stück für so ein großes Festival?

FUCK YOU, jetzt muss ich mich wieder auf bekackte Klobrillen setzen...

Whatever, ich werde eh beSAUFEN! sein....

dumm?

da stand 250 klos zum MIETEN und nicht fürs gesamte festival. :rolleyes:

erst denken, dann schreiben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.540
966
118
Stand nicht neulich, als die Super-Mods ihre Arbeit aufgenommen haben zur Diskussion, ob alle News auch ins Board zur Diskussion gestellt werden sollen?
Auf die brandheiße News, dass alle Scheißhäuser ausgebucht sind, finde ich könnte man hier schon verzichten. :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.540
966
118
Um hier noch was konstruktives zum Thema beizutragen: liebe Wacken-Orga,
wäre schön wenn ihr für uns normalsterbliche Scheißer, die sich kein eigenes Klo leisten können, mehr von diesen Klos bereitstellen könntet, die so nen Haltegriff an der Türinnenseite haben. :)

Weiß jetzt nicht mehr genau, obs die überhaupt auf Wacken gab oder ob das ein anderes Festival war. Ich fand die aber toll und mich hats da immer wieder hingezogen. Sitzen ist aus naheliegenden Gründen nicht und das Balancieren in der Hocke ist ja auch nicht mehr so einfach, wenn man etwas wackelig auf den Beinen unterwegs ist. Ausserdem geht das ohne Haltemöglichkeit ganz schön in die Beine. Auf Festivals habe ich sowieso den ungesündesten Stuhlgang des ganzen Jahres. Daheim setz ich mich hin, blubb und fertig - perfekt geformt, fast schon zu schade zum runterspülen. Aber kaum bin ich auf Wacken, kommt nur noch so ne trockene Pampe raus, die ne Ewigkeit dauert, bis sie abgeseilt ist - da sind Krämpfe in den Beinen vorprogrammiert. Warum erzähl ich euch das eigentlich? :confused: