Alle aus NRW aufgepasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Hi Leute!

Bevor es in 77 Tagen losgeht, wollen wir uns alle vorher an einem Samstag irgendwo hier in der Nähe treffen, besprechen wer was mitbringt, eine reiseroute ausarbeiten, Auslandskrankenscheine vergleichen, gegen ausser NRWlische Krankheiten Impfen lassen...
Ok, im Grunde gehts nur ums feiern :)
Wir fahren hier am Wacken-Mittwoch irgendwann morgens los und wollen eine Kolonne machen. Bis jetzt sind wir mind. drei Autos aber das werden bestimmt mehr!
Los gehts ab 58511 Lüdenscheid im Sauerland, also wer aus der Nähe kommt oder wer günstig auf dem Weg nach Wackön wohnt (an der A1 oder so), soll sich bitte per mail an uns wenden, damit wir da mit weissweissichwievielen Autos einfallen können und alle zusammen auf einem parkground feten können!
Das Treffen soll an einem Samstag in den nächsten Wochen stattfinden. Im Moment trommel ich gerade bei allen möglichen Leuten passende Termine zusammen. Also schreibt mir mal eben (m.igel@t-online.de) an welchen Samstagen ihr zeit hättet. Wo das Ganze stattfindet, wissen wir noch nicht. Kommt drauf an wo die meisten herkommen.
Also haut rein!

WACKÖÖÖÖÖÖÖN! \m/

Matthias
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wir fahren auch schon Dienstag. Aber gegen ein Treffen hätt ich natürlich auch nix. Ich denke auch, dass das DOA dafür prädesziniert wäre. Boah, watn schwieriges Wort! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wie, das dong gibt's auch dieses jahr?????? cooooool!!! die witchtower-lightshow im letzten Jahr wird allerdings so schnell keiner übertreffen können *g*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ja, es gab ein bis zwei kleinere Probleme... naja und die Polizei war auch da... war aber eigentlich ganz easy. Die hatten mit den Anwohnern (sind nur sehr wenige) abgemacht, dass die Bands bis 12 spielen dürfen. Als dann die letzte Band nicht um Punkt 12 augfgehört hat, da musste jemand sofort die polizei rufen...