@all HHler St.pauli vs. W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*aufklär*

Die reden von Shirts, die exklusiv für die Hambuger Fraktion designt werden sollten...Sehen ziemlich geil aus, aber ob das in der verdammt kurzen Zeit noch was wird...hmmmm
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
*aufklär*

Die reden von Shirts, die exklusiv für die Hambuger Fraktion designt werden sollten...Sehen ziemlich geil aus, aber ob das in der verdammt kurzen Zeit noch was wird...hmmmm

Und wat hat dat mit dem St.P. vs. Wacken zu tun......:D ??

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
St. Pauli destroys Wacken!

Irgendwie soll sich dsa auf St. pauli beziehen, weil ja die meisten von uns da rumhängen etc...??

Hee, ich hab nicht wirklich ´ne Ahnung, wieso St. pauli...Kultfaktor? Weil´s Spaß macht?? :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hab goofy gestern nochmal gefragt, sein drucker hat den arsch voll z.z. leider!

karloff sagte er kennt noch wen!also, hau inne tasten!!;)