@all HHler St.pauli vs. W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
SO!!!!

kein bock auf pm´s!!!

so, was nu mit den werten herren, die sich um ne druckerrei kümmern wollten??

die zeit wird langsam knapp......naja, sonst machen wir die nachm wacken, dann haben wir für 2004 auf jeden fall welche!!!;)

auf jedenfall haben wollten bislang eins:

karloff
goofy
luci
mono
shizzo
spinni
undo
falki
baerbael

wäre ja cool, wenn noch klappen würde!!

ich geb ja zu, ich habs auch wieder vergessen, mich da reinzuhängen!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von baerbael
SO!!!!

kein bock auf pm´s!!!

so, was nu mit den werten herren, die sich um ne druckerrei kümmern wollten??

die zeit wird langsam knapp......naja, sonst machen wir die nachm wacken, dann haben wir für 2004 auf jeden fall welche!!!;)

auf jedenfall haben wollten bislang eins:

karloff
goofy
luci
mono
shizzo
spinni
undo
falki
baerbael

wäre ja cool, wenn noch klappen würde!!

ich geb ja zu, ich habs auch wieder vergessen, mich da reinzuhängen!!!:rolleyes:

Ich habe Lucy das mit den Reisszähnen erzählt und sie war davon angetan, wollte aber dein OK, weil deine Idee.
Falki und ich sind dabei!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: @all HHler St.pauli vs. W:O:A

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe Lucy das mit den Reisszähnen erzählt und sie war davon angetan, wollte aber dein OK, weil deine Idee.
Falki und ich sind dabei!!!

luci wollte das mit den zähnen nachm WFF machen.....aber sie (und leider nicht nur sie:rolleyes: ) hats vergessen!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hargh, scheisse, das hab ich verdaddelt und muss nu gleich wieder weg :o
Vielelicht krieg ich heut nacht noch was hin, ich meld mich dann!
Hab aber trotzdem Zweifel dass das noch was wird :rolleyes:
 
Original geschrieben von baerbael
noch mal für GANZ DUMME UND FÜR SHIZZO!!!!:p

das was ich da oben die ganz zeit quote raff ich nicht!!!

WAS SOLL DAS AUSSAGEN!!!!

Wenn wir das beispiel MIT Zähnen haben, dann sucht sich jeder das aus, was er/sie/es/baerbael haben will (die Mehrzahl gewinnt und dann gehts in den Druck und jeder bekommt ein Shirt :p