@all Bands in Münster und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hiho

Meine Wenigkeit und ein paar andere Spinner ham kürzlich ne Band gegründet. Und nun stehn wir vor dem klassischen Problem jeder jungen Band. Wo proben. Diverse Keller und Garagen mussten wir lautstärkenbedingt bereits räumen*gg*. Weiss nicht irgendwer, wo man hier inner Gegend Proberaum kriegen könnte? Wenn möglich billig (jaja ich weiss, hohe Ansprüche). Oder hat nicht vielleicht sogar irgendne Band Bock, ihren Proberaum (und die Kosten) zu teilen? Mir san alle sehr umgänglich;)

Danke auf jeden Fall

MetalB
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ja, im Hawerkamp sollten eigentlich genug Proberäume da sein, vom Preis weiss ich allerdings nichts.. Wenn ihr nicht direkt aus Münster kommt, wäre vielleicht Vohren was für euch? Ist inner Bauernschaft bei Warendorf, aber gute Proberäume!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hmmm Proberaum am Haverkamp kostet 23 € für drei Stunden. Ne ich glaube nicht das sich das irgendeine Band leisten kann, die nicht halbwegs professionell arbeitet und über Publikumsfeedback verfügt.

Ich glaube dieser Thread entwickelt sich zum Rohrkrepierer...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
habt ihr keine Bunker in Münster? Hier im HH proben die meisten Bands in irgendwelchen Bunkern... oder so Sachen wie das "Rockbüro" das Proberäume vermittelt? Sorry, könnte nur für HH helfen... :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das stimmt. Wie wärs mit Zettel aufhängen in Plattenläden und einschlägigen Events/Kneipen? Oder ne Anzeige in so nem kostenlosen Anzeigenblättchen?