Alkohol und ihre Auswirkungen *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das kann ich euch einfach nich vorenthalten ;)


Whisky mit Nebenwirkung :

Ich hatte 18 Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den
Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen. ....sonst könnte ich was
erleben.....! Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Spülbecken,
mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken
von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme von einem Glas, das
ich trank. Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky
ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß
die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken
und trank ein Becken draus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken
aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das
Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.
Als ich alles ausgeleert hatte hielt ich das Haus mit der Hand fest, zählte
die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest,
daß es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmal
und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe garnicht unter dem Abfluß von Einkohol, wie mancher denker Leuten!
Ich bin nicht halbso bedenkt, als ihr trunken könntet! Aber ich habe so ein
fühlsames Geselt.......ohoh!
 
G

Guest

Guest
Hat zwar nix mit alkohol zu tun is aber auch n witziger txt =)))


Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug
Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(ob sich dass lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
(das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buäääähh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist wohl auch besser so) :)

Der Urin einer Katze fosforiziert im dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex
haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein???)
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, aber wie soll ich mir hüpfende Regenwürmer und Quallen vorstellen????
 
G

Guest

Guest
Hier noch n lustiger txt , in Sachen LIEBE & GESETZ *gggg*

Liebe SINA! Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB "Körperverletzung") und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182 StGB). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch"und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich dachte, ich müßte explodieren (Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie"). Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB "Sexuelle Nötigung") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung"). Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB) und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen"). Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB). Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue") und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie") und das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB). Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB)! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"), spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")! Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld") oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles")? Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")! Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")! Dein ShIN
 
G

Guest

Guest
Endlich steht was Gescheites hier im Forum! Habe mich vor Gröhlen fast vom Stuhl geschmissen (Körperverletzung!)