Alkohol AUSFUHR von Wacken?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Alk mitnehmen zum WOA, klar....

Aber hat schon jemand mal die freveltat begangen Alk wieder mit nach hause nehmen zu müßen???
Müßte es nicht auf dem Feld der Ehre vernichtet worden sein?

..


Ich mußt dieses mal ne Kiste Met und ne Palette Bier wieder mitnehmen...und 2 Fässer Warsteiner :(
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ne Palette Bier haben wir dieses Jahr vom Wacken als auch vom WFF mitgenommen! Beim WFF frag ich mich aber, wie das passieren konnte, da ich 4 Tage im Dauerdilirium war! Das könnte aber auch am Tequilabus liegen, der gleich in der Nähe war *ggg* Und in Wacken warn wir auf CG M, also ziemlich weit wech vom Gelände und sind wir somit selten "ma schnell" ne Hülse am Zelt zuppen gegangen.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Fürs SB hab ich jetzt noch die beiden Fässer, bissel Bier, bissel Met, hm und aneres Zeuch....dürfte aber reichen
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab meine letzten Vorräte aufm WOA verschenkt am Sonntag, da ich keine Lust hatte, zweimal bis vorn an die Straße zu rennen und ich das deshalb eh nich mitbekommne hätt.
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Ich hab ja am letzten tag noch die letzte pale becks vernichtet (ist warmes dosenbier ekelhaft...). den sangria hab ich auch noch runterbekomen, aber nchdem ich beim benachbarten vodka/multivitamintablettenmix geholfen hab mußte ch den ouzo wieder mit nach hause nehmen. irgendwann kann ich halt nicht mehr :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wir mussten 8 paletten und mehrere flaschen tequila , jacky und co wieder mitnehmen ....
a) der Biergarten war zu gut :)
b) hat uns irgendein Wixer in unser Planschbecken mit dem Bier reingepisst
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also, wir haben NICHTS an Allolol wieder mit zurück genommen. Halbliter, 5liter Plörren - alles wech.

Das geilste was wir mithatten, waren zwei 20er Fässer TUCHER PILS. Selbstkühlend! Sauteuer! aber erfreuten sich auch in der Nachbarschaft grosser Beliebtheit. Immer kaltes Bier auf'm Campingplatz. Nehmen wir nächstes mal mehr von mit.
:D