Alissa white-gluz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
50
Ich bin hier garantiert im falschen chat aber ich hab da mal ne Frage.
Ich möchte mir im August in Wacken ein Autogramm von alissa white-gluz auf den Arm schreiben lassen um das dann zu tattowieren.
Mir ist jetzt reichlich wurst wer die Idee scheiße findet.
Wie nah kommt man den bands eigentich, gibt es da überhaupt auch nur ne theoretische chance?
Oder kann ich mich bei irgendeinem im wacken-team so einschleimen das ich da hilfe bekomme?
Bin offen für Ideen
Liebe Grüße und bis in ein paar Wochen auf dem holy ground
Pete
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
28.799
14.757
128
49
Trier
Hellü Pete :)
Zu der Frage, wie Du an die Dame rankommst, kann ich Dir leider keine Tipps geben, frage mich aber, wie Du das eigentliche Vorhaben umsetzen willst. Die Schrift bleibt ja selbst mit nem Edding nicht so lange auf der Haut, bis Du bei nem Tätowierer bist. Und davon abgesehen, wird Dir auch kein ordentlicher Inker Lackstift in die Haut drücken. Hoffentlich jedenfalls ....
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
73.651
54.554
168
Hansestadt
Im Zweifel schreib ich da ihren Namen druff, weiß hinterher doch eh keiner.
Ich stehe quasi für jeden Star in Vertretung parat.:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.532
953
118
Falls es dieses jahr wieder Meet & Greet gibt und Arch Enemy eine Autogrammstunde geben, sollte das schon im Bereich des Möglichen sein, wenn du dich früh genug anstellst.

Kann aber halt auch gut sein, dass die Bands Corona-bedingt dieses Jahr noch davon absehen, mit hunderten Fans auf Tuchfühlung zu gehen und es keine Autogrammstunden gibt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.275
8.956
128
31
Leverkusen
Was Loki und fuzzzy sagen.

Vorher mal den Plan vom Meet&Greet anschauen (vielleicht kann auch @Wacken-Jasper schon sagen, ob 'ne Autogrammstunde mit denen geplant ist?).
Dann aber auch zeitig anstellen, meiner Erfahrung nach bei so einer Band spätestens dann, wenn die vorherige Band anfängt. Ist aber schon ewig her, dass ich da zuletzt war.

Und auch ohne irgendeine Ahnung vom tätowieren zu haben würde ich zu niemandem gehen, der durch 'ne Eddingzeichnung hindurch sticht.
Dann lieber auf ein weißes Blatt unterschreiben lassen und dem Tätowierer das als Vorlage geben.


Außerdem weiß doch jeder, dass Unterschriften auf die Haut nur an zwei Stellen dürfen:
Bei Frauen auf die Brüste, bei Männern auf den Penis.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.275
8.956
128
31
Leverkusen
Passt der Name nicht drauf oder wie?
Alissa_WG_4_signed_with_logo_1024x1024.jpg



Uff... :ugly: