ALICE COOPER für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necromancer

Newbie
8 Aug. 2006
5
0
46
CelticTribes schrieb:
Auch wenns peinlich ist.......... aber viele wollen ihn mal in Wacken sehen!

da kann ich mich nur anschliessen. cooper muss mal auf dem wacken gewesen sein. das wär mal kult und passen würds sogar besser als die diesjährigen scropions. die waren live nicht schlecht, aber eindeutig kein headliner weswegen ich extra aufs wacken fahren würde. hab die nur gesehen weil die halt da waren
 
7 Aug. 2006
11
0
46
Da schließe ich mich mal an, auch wenn der alte Alice so langsam aus den Knoch fällt. Aber so lange man noch die Möglichkeit hat solche Rock-Größen zu genießen, wäre es schon geil ihn dort zu sehen, auch wenn ich dran zweifel.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ich fänd's auch klasse, allerdings müssten dann wahrscheinlich noch 150000 Karten mehr verkauft werden, um den bezahlen zu können...

Aber was soll's, noch 'n paar von den Dixis einsparen und etwas weniger Koppelfläche mieten, dann klappt das schon ;)
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Ich habe Alice Cooper dieses Jahr mit Deep Purple gesehen und muss sagen, dass er sehr gut war.Ich bin auch dafür das der nach Wacken kommt. Egal ob 2007 oder 2008. Hauptsache irgentwann.