Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
.... man bin ich hakendtsrmamm bin grade in einen grav´ben gefallne, w´warum eyx, csheisse is das nass, eyy, e bin otla nass, und das stinkt tierisch nach graben b´mit gestnak mitv td und verweusbgng, mna bin ic beureirr, scheiss grechtsche8ungeunge, ich find ide etstenm nich megr <.D scjeise ehstzb dhjd777bdhed.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lord Soth
.... man bin ich hakendtsrmamm bin grade in einen grav´ben gefallne, w´warum eyx, csheisse is das nass, eyy, e bin otla nass, und das stinkt tierisch nach graben b´mit gestnak mitv td und verweusbgng, mna bin ic beureirr, scheiss grechtsche8ungeunge, ich find ide etstenm nich megr <.D scjeise ehstzb dhjd777bdhed.

warst du mit membi saufen? :D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Re: Re: Re: Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

Original geschrieben von Membarus
ja!! wir ham ihn sogarn ausm graben gefischt.. man, dtinkt der :D!
°

manman.. der kam wie smeagol ausm teich gekorchen :D mit 4 mann mussten wir ihn rausziehen und er wollt nicht hören ^^
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
manman.. der kam wie smeagol ausm teich gekorchen :D mit 4 mann mussten wir ihn rausziehen und er wollt nicht hören ^^
und du bist nüchtern? :eek::D
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

Original geschrieben von Lutherbock
und du bist nüchtern? :eek::D


nö...npöüchjtern war ich mal vorgestern hab genug weichtibwihsky von cola maitvbmitvwhiaky un bier unfd 66mMET lecker mWT mit MEt intus undd bücher vortegelsen mit elutsigen absötzenen, mit denen mann theaervs pielne lakn annna, weil da so stvistv weil wgen und so n bin nie nüpchrrhe n nw 888 d hdv .... c bhhdb d es
 
L

Lord Soth

Guest
boah, ih gklaub e9n 9s9o9nntag verbri5ng ich 1vot7m lokus :D

abeßr erstmal dn m9enndvhenketchp aslle machn ,D

Edit: ups... glaube, da habbich vergessen, mich auszuloggen.. das hat Membi geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: