Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.210
- 18.874
- 128
- 30
Die zwei bezog sich sicher auf den Exponenten von 10, 10^2 = 100Das mit der Mathematik üben wir aber nochmal
Die zwei bezog sich sicher auf den Exponenten von 10, 10^2 = 100Das mit der Mathematik üben wir aber nochmal
Die zwei bezog sich sicher auf den Exponenten von 10, 10^2 = 100
Is doch so?Das mit der Mathematik üben wir aber nochmal
Is doch so?
10×10=100!
Aka zengdausent.Hunnerd un hunnerd sin hunnerdhunnerd.
Muss man wissen.
Das katastrophale Unterhaltungsprogramm waren wir Azubis. Wir haben das schöne Adventsgedicht von Loriot vorgetragen.Das, wofür Weihnachtsfeiern existieren: Krampfiger Smalltalk mit den Kollegen, noch krampfigerer Smalltalk mit dem Chef und hoffen, dass man irgendwie das katastrophale Unterhaltungsprogramm übersteht
Bei meiner letzten Weihnachtsfeier waren es die Kollegen, die in dem Jahr angefangen hatten. Also u. A. ich.Das katastrophale Unterhaltungsprogramm waren wir Azubis. Wir haben das schöne Adventsgedicht von Loriot vorgetragen.
So muss das! Bei uns auch nur die "neuen" Azubis, war ja die Weihnachtsfeier vom letzten Jahr.Bei meiner letzten Weihnachtsfeier waren es die Kollegen, die in dem Jahr angefangen hatten. Also u. A. ich.
Das ist echtes sothisch, wunderbar. Beim stöbern mal wieder gelesen.nö...npöüchjtern war ich mal vorgestern hab genug weichtibwihsky von cola maitvbmitvwhiaky un bier unfd 66mMET lecker mWT mit MEt intus undd bücher vortegelsen mit elutsigen absötzenen, mit denen mann theaervs pielne lakn annna, weil da so stvistv weil wgen und so n bin nie nüpchrrhe n nw 888 d hdv .... c bhhdb d es
Weihnachtsfeier hurra!
*auf den Kalender guck*
Also bei meiner Hiwi-Stelle gabs das damals auch schon. Weihnachtsfeier im AugustCorona...