Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das, wofür Weihnachtsfeiern existieren: Krampfiger Smalltalk mit den Kollegen, noch krampfigerer Smalltalk mit dem Chef und hoffen, dass man irgendwie das katastrophale Unterhaltungsprogramm übersteht :o
Das katastrophale Unterhaltungsprogramm waren wir Azubis. :D Wir haben das schöne Adventsgedicht von Loriot vorgetragen. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.790
62.181
158
nö...npöüchjtern war ich mal vorgestern hab genug weichtibwihsky von cola maitvbmitvwhiaky un bier unfd 66mMET lecker mWT mit MEt intus undd bücher vortegelsen mit elutsigen absötzenen, mit denen mann theaervs pielne lakn annna, weil da so stvistv weil wgen und so n bin nie nüpchrrhe n nw 888 d hdv .... c bhhdb d es
Das ist echtes sothisch, wunderbar. Beim stöbern mal wieder gelesen. :D👍

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.057
12.793
168
Metalfranken
Weihnachtsfeier hurra!

*auf den Kalender guck*
:confused:

Also bei meiner Hiwi-Stelle gabs das damals auch schon. Weihnachtsfeier im August :D
Lag daran, dass der Abteilungsleiter nen Pool im Garten hat, den konnten wir dann nutzen. Außerdem hat um Weihnachten sowieso niemand Zeit wegen den ganzen Weihnachtsfeiern :D
War immer ganz toll den noch in Klamotten am Pool vorbei laufenden Chef mit kollektiven Arschbomben nass zu machen :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe