Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.910
17.209
128
Krötis Kissen
Ziemlich viele. :ugly: Zuerst war im im Controlling, da ist man ja ohnehin nicht beliebt, dann Softwareentwicklung, da hat bei der Betriebsversammlung der Betriebsrat alle Kollegen gelobt, außer die IT und nochmal ordentlich draufgehen, als unser Team komplett entlassen wurde, hat mich mein Nachbar regelrecht ausgelacht, dass es ja auch Zeit wurde, diese Schwachsinnsabteilung dicht zu machen und aktuell arbeite ich als Versicherungsmathematiker, wobei mir da Kollegen an der Weihnachtsfeiertag auch klar gesagt haben, dass sie unsere Arbeit als sinnlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sehen.
Ich glaube aber nicht, dass du schröckliche Alpträume machen kannst :o
In der Mittagspause Lauf ich immer ne halbe Stunde im der Gegend rum, sollte eigentlich reichen :confused:

Geben Sie mal die Adresse. Kommen wir vorbei und hauen mit dem Knübbel auf den Kopp. Jeder Job ist wichtig und hat seine daseinsberechtigung. Wahrscheinlich wissen die einfach nicht, was du machst, weil se verbitterte alte menschen sind, die kurz vor der Rente stehen und es alles als "neumodischen Krams" sehen.
Ich find es gut, was Sie machen. Hab zwar keine Ahnung davon, was es ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Geben Sie mal die Adresse. Kommen wir vorbei und hauen mit dem Knübbel auf den Kopp. Jeder Job ist wichtig und hat seine daseinsberechtigung. Wahrscheinlich wissen die einfach nicht, was du machst, weil se verbitterte alte menschen sind, die kurz vor der Rente stehen und es alles als "neumodischen Krams" sehen.
Ich find es gut, was Sie machen. Hab zwar keine Ahnung davon, was es ist.
Zumindest der von der Weihnachtsfeier im aktuellen Job weiß rudimentär, was wir tun, hält es aber trotzdem für dummen Scheiß. :rolleyes: Aber wenn man kununu-Bewertungen von meinem AG liest, hab ich es insgesamt doch ganz gut getroffen :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe