Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.004
- 40.218
- 170
Wieso hamse denn Kopfschmerzen in Ihren Füßen?Danke und der Kopfschmerz folgte auf dem Fuße.
Wieso hamse denn Kopfschmerzen in Ihren Füßen?Danke und der Kopfschmerz folgte auf dem Fuße.
Astra-Brühe halt, das Zeug schafft alles.Wieso hamse denn Kopfschmerzen in Ihren Füßen?
Alles tut weh. Ich kam auf die Idee Yoga zu machenWieso hamse denn Kopfschmerzen in Ihren Füßen?
Ocdu?
Der Pfelingers Josef, der wohnt heut bei mir.
Ich weiß ja noch nich mal, ob ich morgen arbeiten darf. Seh ich dann, ob ich zur Tür reinkomm oder nich.Und das an einem Sonntag.
Tststs.
Ich weiß ja noch nich mal, ob ich morgen arbeiten darf. Seh ich dann, ob ich zur Tür reinkomm oder nich.
Weil meine Befristung mittlerweile gestern abgelaufen ist und ich bis auf eine mündliche Zusage vom Chef nix Offizielles hab, ob ich nun übernommen werde oder nicht.Warum solltest du nicht dürfen?
Weil meine Befristung mittlerweile gestern abgelaufen ist und ich bis auf eine mündliche Zusage vom Chef nix Offizielles hab, ob ich nun übernommen werde oder nicht.
Weil meine Befristung mittlerweile gestern abgelaufen ist und ich bis auf eine mündliche Zusage vom Chef nix Offizielles hab, ob ich nun übernommen werde oder nicht.
Keine AhnungGibt es da nicht irgendwie so ne rechtliche Sache, dass wenn du einfach auftauchst und arbeitest, dein Vertrag verlängert wird weil im es im einvernehmen geschieht?
Ja, das darfst Du. Allein schon durch das konkludente Handeln ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag zustande gekommen. Unterstützt wird dies durch die mündliche Zusage.Keine Ahnung
Aber mein Chip hat die Tür geöffnet und ich konnte einstempeln; bisher kam auch noch kein Sicherheitsdienst, um mich nach draußen zu begleiten. Ich glaube also, ich kann hier weiter arbeiten.