Ich glaub, hier bin ich richtig.
*Jacke zu Kissen zusammen falt, mit Kissen auf Boden leg*
du kanns aber noch schreiben, geh in die Ausnüchterungszelle!
Kostet aber deutlich Mühe!
Wo ist die denn? Die hab ich nicht gefunden. Also schlaf ich hier.
*grummel und umdreh*
*Sari anstupps* Na, ausgenüchtert?
Jep, haben schon meinen Schlauch geflickt und festgestellt, dass der Mantel auch total im Eimer ist (und das nach 3 Monaten Einsatz).
Jep, haben schon meinen Schlauch geflickt und festgestellt, dass der Mantel auch total im Eimer ist (und das nach 3 Monaten Einsatz).
mein Fahrrad muss auch neu. Bremsbeläge erneuern, Licht erstinstallieren, hinterradspeichen sind kaputt. Verdammt, die hab ich vor drei Monaten erst neu machen lassen!
Was machst Du denn damit? Dran kauen?!
mein Fahrrad muss auch neu. Bremsbeläge erneuern, Licht erstinstallieren, hinterradspeichen sind kaputt. Verdammt, die hab ich vor drei Monaten erst neu machen lassen!
Das wird jetzt dann auch schon der 3 Schlauch innerhalb kürzester Zeit.
Das Flicken hat leider nicht viel geholfen. Nach 10 Min fahren war er schon wieder platt. Muss doch ganz ausgetauscht werden. Neuer Mantel kommt am Di.
Somit musste der Ausflug in den Tierpark leider ausfallen.
Was hast du denn für nen Mantel? Gibt ja welche mit Pannenschutz und ich hab mit denen gute Erfahrung gemacht.
Hab aber heute wieder mal seit Langem nen Platten. Aber is klar, der Mantel ist so weit runter gefahren, dass er schon bunt wird Also der Pannenschutz is zu sehen, da wundert mich der Platte dann auch nicht. Zum Glück konnte mich mein Chef heimfahren
Hab den Marathon Racer. Der hat eigentlich nen Pannenschutz. Seltsamerweise ist der Mantel an der Seite total kaputt. Als wär dir Bremse falsch eingestellt gewesen oder so. Das kann aber eigentlich nicht sein, weil wir da beim Mantel wechseln ewig rum getan haben, bis sie eben richtig eingestellt war. Haben schon überlegt, ob es vielleicht ein Materialfehler ist. Ist eben noch kein viertel Jahr drauf.