Wos?? Kannste den schon wieder?...soll ich mir heute wieder einen geben?
Wos?? Kannste den schon wieder?
Bei mir wars immer so, nach nem gscheiten Rausch konnt ich erstmal ne zeitlang nix mehr sowfen.
das letzte Glas Wein war glaube ich zuviel...
Ich sauf mir jetzt erstmal das Spiel Brasilien gegen Holland gut, nachdem ich gestern nicht viel getrunken habe..
ich schrieb:Du Rlnfget nimt ob hach gür schwr, du Pennet!"
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
An dieser Stelle zitier ich mich selbst:
Was war das denn?
Ersteres gibt mir Bedenken, dass ich nach einem hohen Alkoholkonsum immernoch fehlerfrei schreiben kann . Offensichtlich schwirrte mir zu diesem Zeitpunkt ein gewisser Herr Sammet im Kopf herum
Zweiteres war mit der vorhergehenden Universalbegrüßung "Hitler brot aaaaaaah!" eine SMS, die ich eines Nachts anstatt an einen genauso doofen Kumpel einer holden Dame geschickt hatte
Was das allerdings nun miteinander zu tun haben soll, weiß ich leider auch nicht...
Ersteres gibt mir Bedenken, dass ich nach einem hohen Alkoholkonsum immernoch fehlerfrei schreiben kann . Offensichtlich schwirrte mir zu diesem Zeitpunkt ein gewisser Herr Sammet im Kopf herum
Zweiteres war mit der vorhergehenden Universalbegrüßung "Hitler brot aaaaaaah!" eine SMS, die ich eines Nachts anstatt an einen genauso doofen Kumpel einer holden Dame geschickt hatte
Was das allerdings nun miteinander zu tun haben soll, weiß ich leider auch nicht...
du solltest niemals in deinem leben eine bäckerei in israel aufmachen.