Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
man kann nüchtern einem betrunkenem nix erklären. sauf dir erstmal zwei promille an und erklär es metallkopp dann. und metallkopp muss dann natürlich mit drei promille versuchen, das zu verstehen. nur so klappt das.

normaal!?

25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
man kann nüchtern einem betrunkenem nix erklären. sauf dir erstmal zwei promille an und erklär es metallkopp dann. und metallkopp muss dann natürlich mit drei promille versuchen, das zu verstehen. nur so klappt das.

Mit 2,0 Promille dürfte ich nix mehr erklären können, wahrscheinlich sogar nie mehr...:uff:

Ach du Shice!:D
Bin mal gespannt wie es ihm heute geht. Wenn er nach der Sowforgie echt keinen Kater hat, dann Respekt!:D

In ihn geht viel rein - er wird keinen Kater haben. *überzeugt bin* Vielleicht ist er etwas müde...:o:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Koppi! Alles fit?:D Das war sehr unterhaltsam.:o:D

Ich weiß. :D

In Facebook war ich auch gut aktiv. Sechs neue Freundschaftsanfragen, einiges an Nachrichten und zig Statusmeldungen. ^^

Ja, alles easy. Bin nur noch immer bisschen müde. Aber die Matschigkeit lässt langsam nach. :D

Heute Vormittag hab ich nur üblen Magen-Darm gekriegt. Oben und unten raus. :Puke:
Geht langsam wieder.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.400
63.925
158

In Facebook war ich auch gut aktiv. Sechs neue Freundschaftsanfragen, einiges an Nachrichten und zig Statusmeldungen. ^^

Ja, alles easy. Bin nur noch immer bisschen müde. Aber die Matschigkeit lässt langsam nach. :D

Heute Vormittag hab ich nur üblen Magen-Darm gekriegt. Oben und unten raus. :Puke:
Geht langsam wieder.
Dat hätt mich auch gewundert wenn du heute nix merken würdest...:o:D
Da ich ja die nächste Zeit nix trinken darf, les ich halt immer hier mit. Macht auch Spaß!:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.823
41.367
170

Geht langsam wieder.

:D

Das wäre mal eine interessante Studie: Der Gebrauch sozialer Netzwerke unter massivem Alkoholeinfluss :ugly:

Wobei bei mir ja auch Bier + Handy eine explosive Mischung ist. Solange die sinnlosen Beleidigungen nur an die üblichen Leute gehen, die sich darüber freuen, ist das ja ok. Aber wenn man Menschen unter seltsamen Namen eingespeichert hat, dann kommen die schonmal woanders an... :ugly:

Na dann... ähm... gute Besserung ;):D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D

Das wäre mal eine interessante Studie: Der Gebrauch sozialer Netzwerke unter massivem Alkoholeinfluss :ugly:

Wobei bei mir ja auch Bier + Handy eine explosive Mischung ist. Solange die sinnlosen Beleidigungen nur an die üblichen Leute gehen, die sich darüber freuen, ist das ja ok. Aber wenn man Menschen unter seltsamen Namen eingespeichert hat, dann kommen die schonmal woanders an... :ugly:

Na dann... ähm... gute Besserung ;):D

*rofl*

Ich hab Hunger. Ich schieb mir mal was rein. :D