Aaaargh! VERFLUCHT sei meine Fähigkeit, trotz immensem Alkoholkonsum korrekt zu tippen!
Hömma. Kannze nie wissen. Vielleiiiiiicht braucht man ja auch mal einen Kleiiinbuuuuus!
Alter. Ich krieg kein Kopp vom Saufen. Klingt seltsam, ist aber so. Bin nur müde. Kater hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
Ach du Shice!Wenn man seine Arme nicht mehr fühlt ist das gut, oder?
man kann nüchtern einem betrunkenem nix erklären. sauf dir erstmal zwei promille an und erklär es metallkopp dann. und metallkopp muss dann natürlich mit drei promille versuchen, das zu verstehen. nur so klappt das.
Ach du Shice!
Bin mal gespannt wie es ihm heute geht. Wenn er nach der Sowforgie echt keinen Kater hat, dann Respekt!
Moin Koppi! Alles fit? Das war sehr unterhaltsam.Puh. Da hatte ich gestern aber so einige Getränke.
Moin Koppi! Alles fit? Das war sehr unterhaltsam.
Dat hätt mich auch gewundert wenn du heute nix merken würdest...Ich weiß.
In Facebook war ich auch gut aktiv. Sechs neue Freundschaftsanfragen, einiges an Nachrichten und zig Statusmeldungen. ^^
Ja, alles easy. Bin nur noch immer bisschen müde. Aber die Matschigkeit lässt langsam nach.
Heute Vormittag hab ich nur üblen Magen-Darm gekriegt. Oben und unten raus.
Geht langsam wieder.
Ich weiß.
In Facebook war ich auch gut aktiv. Sechs neue Freundschaftsanfragen, einiges an Nachrichten und zig Statusmeldungen. ^^
Ja, alles easy. Bin nur noch immer bisschen müde. Aber die Matschigkeit lässt langsam nach.
Heute Vormittag hab ich nur üblen Magen-Darm gekriegt. Oben und unten raus.
Geht langsam wieder.
Das wäre mal eine interessante Studie: Der Gebrauch sozialer Netzwerke unter massivem Alkoholeinfluss
Wobei bei mir ja auch Bier + Handy eine explosive Mischung ist. Solange die sinnlosen Beleidigungen nur an die üblichen Leute gehen, die sich darüber freuen, ist das ja ok. Aber wenn man Menschen unter seltsamen Namen eingespeichert hat, dann kommen die schonmal woanders an...
Na dann... ähm... gute Besserung
*rofl*
Ich hab Hunger. Ich schieb mir mal was rein.