villeman
W:O:A Metalmaster
oh weija, na viel spass dabei.
ich will auch mit spielen, aber ich weiß nicht was da noch drin ist. *kokos bereitstell*
versuchs mal mit kaffeelikör (kaluha)
ich will auch mit spielen, aber ich weiß nicht was da noch drin ist. *kokos bereitstell*
Pur schmeckt er nich....mit Milch schon....und noch besser mit Vodka und Milch!Du kannst Kalhua saufen, aber naja. Is halt Kaffeelikör. Schmeckt sowas?
Pur schmeckt er nich....mit Milch schon....und noch besser mit Vodka und Milch!
Dehr fein.....Eiswürfel nich vergessen!
Hab gestern drei Russen getrunken. Einen normalen und zwei mit doppelter Ration Wodka und Kaluha. Erklärt einiges!
Dehr fein.....
Ups.....*kicher*
Ich glaube meine Tastaur ist nicht in Orduing!
ah ok, dankeversuchs mal mit kaffeelikör (kaluha)
frag mich nicht wie das zeug pur schmeckt.Du kannst Kalhua saufen, aber naja. Is halt Kaffeelikör. Schmeckt sowas?
aha ich mal mir das rezept mal auf und experimentier mal hier zu hause. und nächsten tag bin ich immer noch voll.Pur schmeckt er nich....mit Milch schon....und noch besser mit Vodka und Milch!
Pfele ist dass einzige wort fass cich mir gemerkt hab und dadurch hab ichd en thread gefunen
Wer noch in der Lage ist einen Rechner einzuschalten und die Tastatur zu finden ist noch nicht betrunken.
ich knnte auch gut noch weiter trinken
Und was hindert dich?
Dass ich inzwischen alleinme bin