och, ins Zelt rein komm ich immer. Raus wird meist eher schwieriger wenn nötig![]()
![]()
och, ins Zelt rein komm ich immer. Raus wird meist eher schwieriger wenn nötig![]()
![]()
Letztes Jahre habe ich mich auch gefragt wie ich am ersten Tag ins Zelt gekommen bin![]()
reingetragen![]()
Negativ![]()
Ich weiß wie ich auf mein Zelt zugegangen bin und zack war auch schon morgen und sah das nen Kollege von mir nen Kleid anhatte...
und dann immer: scheisse, wie kommen die pistazien hier ger
also das hab ichauch noch nich gehabt
ich hab nur einmal noch komplett klamotten angehabt![]()
Naja, wir ham vorher Pistazien gegessen. Da hab ich mich wohl einfach in die Dinger reingelegt.
Ich bin mal in meinen Klamottem vorm Kleiderschrank aufgewacht. Hab einfach alle rausgekramt und hab mich dann reingelegt. Schön wars!![]()
also da hätte ich lieber dein problem als ein kleid an![]()
ne, bin 2009 nicht mehr reingekommen, das war das malör![]()
wie hast du das geschafft
Also 2009 war ich fast nüchtern
Durchgehend
Außer an einem Abend, da hab ich nich gesehn, wieviel Wodka ich mir in den Becher haue für mein Wodka-O-Gemisch.. naja.. es warn knapp 250 mL -.-
So gut war das auch nicht ich konnte nicht mal richtig bängen ohne gleich nen riesen 1 Mann Circel Pit zumachen![]()
ach ja, die alten geschichten...da müssen neue zu, wo bleibt der sommer![]()
wie hast du das geschafft
Also 2009 war ich fast nüchtern
Durchgehend
Außer an einem Abend, da hab ich nich gesehn, wieviel Wodka ich mir in den Becher haue für mein Wodka-O-Gemisch.. naja.. es warn knapp 250 mL -.-
Das berechnest du noch?![]()