Varnamys
W:O:A Metalmaster
naja, geschlecht stellt man eigentlich schon an der liegeposition fest..
*selfslap*
![]()
*brüll*
oooohkay..... ich war gestern abend nüchtern... und schon um 0 Uhr im Bett. Ganz schön langweilig eigentlich
naja, geschlecht stellt man eigentlich schon an der liegeposition fest..
*selfslap*
![]()
Also ich war ja jetzt schon mal so nen paar mal richtig hacke aber gefragt welches Geschlecht ich habe?Das hatte ich noch nie
![]()
Mach ich was falsch?![]()
Also ich war ja jetzt schon mal so nen paar mal richtig hacke aber gefragt welches Geschlecht ich habe?Das hatte ich noch nie
![]()
Mach ich was falsch?![]()
ach barney, der abend hätte so schön werden können...
naja, ich wach auch lieber zuhause auf als irwo wo man sich fragt was man da grade tut![]()
oder wer man selbst ist und welches Geschlecht man eigentlich hat. :-D
*brüll*
oooohkay..... ich war gestern abend nüchtern... und schon um 0 Uhr im Bett. Ganz schön langweilig eigentlich
Der Abend war auch so ganz schön!
Ja...sowas ist nicht nett...
Oder warum man in einem Berg von Pistazien liegt!![]()
Ich wusste es ich muss mehr saufen![]()
Ich wusste es ich muss mehr saufen![]()
ein berg von pistazien?
sauuuber![]()
naja. Unlustig wirds dann, wenn man, wie mir 2007 aufm W:O:A passiert, nicht nur sein eigenes Geschlecht nicht mehr im Blick hat, sondern auch noch vergessen ist, dass das komische Wesen neben einem die eigene Partnerin ist![]()
naja. Unlustig wirds dann, wenn man, wie mir 2007 aufm W:O:A passiert, nicht nur sein eigenes Geschlecht nicht mehr im Blick hat, sondern auch noch vergessen ist, dass das komische Wesen neben einem die eigene Partnerin ist![]()
![]()
![]()
Scheint mir so als ob du alles richtig gemacht hättest![]()
Ich war geschockt, als ich irgendwann um 3 Uhr Nachmittags aufgewacht bin...![]()
ich finds eher schlimmer wenn man nich ma mehr ins zelt reinkommt![]()