Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
wrtiuph4t983254u98drgui4t54e85476 54678b5476b476 56 7z8 457z80547z8e rt78ß54e 7z856e zu98hß56xenü8036ß 7re5uzüioknrg üiosehtß98e htnio 9ßtuje05zß84b6z 87ut6m fzu567

Okay, ich sehe das zwar ein bisschen anders, aber ich respektiere deine Meinung. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich kann ja noch tippen, auch wenn es ewifg dauert mit dem Fehlerkorrigieren. Aber ich bin auch sowas von breit - und speiübel is mir auch noch. Ich glaub, das könnte an den zwei halben Pitchern Margarita gelegen. Einmal Himbeere und da war noch nachweisbarer Alkohgol drin und einemal Multifrucht, da war schon kaum noch was drin - aber scheissensüß dat Zeuch: Mädels, ich find ja Happy Hours sowas von furchtbar!!!!

:rolleyes:

>PLOC.<

Muss. Schlafen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
Also, ich kann ja noch tippen, auch wenn es ewifg dauert mit dem Fehlerkorrigieren. Aber ich bin auch sowas von breit - und speiübel is mir auch noch. Ich glaub, das könnte an den zwei halben Pitchern Margarita gelegen. Einmal Himbeere und da war noch nachweisbarer Alkohgol drin und einemal Multifrucht, da war schon kaum noch was drin - aber scheissensüß dat Zeuch: Mädels, ich find ja Happy Hours sowas von furchtbar!!!!

:rolleyes:

>PLOC.<

Muss. Schlafen.
Hey! ASchlafen kannste wenn du tot bist!!!

L

Lord Soth

Guest
sfddgbb dfcz b Gdusdb dhhbxfgbxdhgfdgfd6fdbnbvn fcnkväöääädlfkldf sdaugfennneenn!!!sgv11

gAHHARARjshhdgggdgb6644!!bsdnh you must dieee!1!!!111

nbdknjhbd nhjhau auuauudggrgdb666vc bjvchfjfdh,mmvcn vcnkjny xvckjnbvck jnbfdgfdkl usudstg dh dghfdhbxcnbhndh... isch ahbd cnix getrundken d gheheheheheh....:d:D

guetnes neues jahregeh555:).)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: