Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.411
63.927
158
Weinrausch hat sich wieder verflüchtigt.... :o
bin fast scho wieder nüchtern....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.411
63.927
158
*schonmaldenThreadfürLordchenausgräbt*
:D
Wenn er dann im Rausch reinschreiben will....

bei mir dauert´s a nimmer lang..... :D

L

Lord Soth

Guest
mann dbin cu hefroh dassd ich nahsuc hause gefinden hab,. aber wiseo komemen dmir auf den hauseweg 3 strassenbbahnen entgegen anber in meine richgtung fährt keine einzige nagn ? so en svcheisse is das!!!

icjh geh ewerstmal pinkeln und dann was essen ahb hugah... :D

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
und ich hab dir gestern noch gesagt, trink nich so viel....

stimmt garnich. habbich garnich gesagt...
hast du kiwok wenigstens noch beim quickie auf´m damen-klo erwischt ???
:)

:p:D:D:D

Ähh... Nö! die ollsche is irgendwann einfach mit eigrer feundin abgeheahuen, und nix war... nur ihre schachgtel zigaeretten is uns geblieben!:D

L

Lord Soth

Guest
Oh man... meine Fresse war ich gesztern besoffen auf'm Grave Konzi.... so strunzendicht war ich schon lange nich mehr, echt.... bier, whisky, bier, whisky, bier, whisky... immer so weiter, von 17 uhr bis um 4 uhr morgens durchgehend mit einer kleinen pause, weil ich ja noch zu Grave moshen wollte... :rolleyes:

héute ,morgen hab ich dann gemerkt, dass ich's gestern im suff nichmal mehr geschafft hab, die wohnungsschlüssel aus der tür rauszuziehn.... :eek: :rolleyes: ;) ich trink gleich erstmal'n whisky... :cool: