Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
grasovka kriegst du in deutschland in jedem vernünftigen supermarkt

ich komm aus der nähe von bromberg

oh, das ist lustig :D ein freund von mir hat mal behauptet dass er mehr ab kann als ich. er ist phillippino :rolleyes: hatte natürlich keine chance :D:D:D
ich habs aber nicht wiederholt. will ich auch nicht.
den probier ich auch mal. bin mal gespannt. danke für den tipp. :)

ja bromberg sagt mir was.

hehe, das glaub ich dir. nee beim saufen würd ich wohl in jeder hinsicht verlieren, könnt ich nicht. man ich wäre tod nächsten tag. :D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Cool. Werd ich mal gucken.
Apropos polnisch... könntets du mir zufälligerweise sagen, worum es hier geht?
Ich mag den Song, versteh die Sprache aber nicht.

es geht um verbrannte und verlassene barrikaden, die sich in dir selbst befinden und den kampf gegen ...ähm... irgendwas. so richtig verstehe ich das nicht. der text ist recht anspruchsvoll. es geht ungefähr darum, dass man an seine eigenen ideale glaubt und sich nicht aufgibt und weiterkämpft.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
es geht um verbrannte und verlassene barrikaden, die sich in dir selbst befinden und den kampf gegen ...ähm... irgendwas. so richtig verstehe ich das nicht. der text ist recht anspruchsvoll. es geht ungefähr darum, dass man an seine eigenen ideale glaubt und sich nicht aufgibt und weiterkämpft.

Ah, in die Richtung geht das.
Danke.

phönix

18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
hört sich richtig gut an der song. :)

Ah, in die Richtung geht das.
Danke.
könnte man sich mal schlau machen über die band/sänger, nich. :)

ich war es :D
aber ich hab gewonnen :p der andere hat zuerst aufgehört :):):)
hihihi hoffe du hast alles da gehabt zum auskurieren. so an kopfschmerztabletten, vitamin c und eimer neben dran. :D:D das ist die hauptsache. :o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
hihihi hoffe du hast alles da gehabt zum auskurieren. so an kopfschmerztabletten, vitamin c und eimer neben dran. :D:D das ist die hauptsache. :o

nö, wir haben das in seiner wohnung gemacht und ich bin dort irgendwann eingepennt, mit der nase auf der klobrille :D
bin dann am nächsten tag gegen 18 uhr gaaaaanz laaaangsaaaam nach hause gelatscht. meine beine waren wie aus watte. ich hab nach diesem tag ein jahr lang keinen wodka angerührt. aber es war geil :D:D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ich hab zu danken. die band kannte ich noch gar nicht :)

kennst du eigentlich die?:

http://www.youtube.com/watch?v=YyBuqRsMpRs
http://www.youtube.com/watch?v=FeeXRDMt5GY
eine meiner lieblingsbands aus meiner jugend. live sind sie ein echter hammer

Ne, kannte ich noch nicht. Klingt aber ziemlich cool! :)

Ich hab mich mal mit nem Polen über Rockmusik unterhalten. Da hat er mir Lipali empfohlen und ich ihm, als Dankeschön, Wizo. Die haben ihm auch gut gefallen.
Und er hat mir vom Haltestelle Woodstock erzählt.

phönix

18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
ich hab zu danken. die band kannte ich noch gar nicht :)

kennst du eigentlich die?:

http://www.youtube.com/watch?v=YyBuqRsMpRs
http://www.youtube.com/watch?v=FeeXRDMt5GY
eine meiner lieblingsbands aus meiner jugend. live sind sie ein echter hammer
na das glaub ich aber, das die live richtig spass machen. haben gut feuer drin. :)

nö, wir haben das in seiner wohnung gemacht und ich bin dort irgendwann eingepennt, mit der nase auf der klobrille :D
bin dann am nächsten tag gegen 18 uhr gaaaaanz laaaangsaaaam nach hause gelatscht. meine beine waren wie aus watte. ich hab nach diesem tag ein jahr lang keinen wodka angerührt. aber es war geil :D:D:D
*lol* hahaha das bild hätt ich gern gesehen. kloschüssel zum pennen ausgesucht, herrlich. :D:D:D

joa bei drei/ acht im kessel kann die strasse schon mal schweren seegang haben. :D:D

so ich mach mich mal ab, vielleicht kuck ich später noch mal rein. bis morgen oder so. *wink* schlaft gut. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
na das glaub ich aber, das die live richtig spass machen. haben gut feuer drin. :)

*lol* hahaha das bild hätt ich gern gesehen. kloschüssel zum pennen ausgesucht, herrlich. :D:D:D

joa bei drei/ acht im kessel kann die strasse schon mal schweren seegang haben. :D:D

so ich mach mich mal ab, vielleicht kuck ich später noch mal rein. bis morgen oder so. *wink* schlaft gut. :)

Nacht, Phöni. *wink*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel

das bild GIBT ES :D es ist in einem meiner fotoalben :p

hatte ich auch

gute nacht :)