Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.587
168
47
jop.
ich ertrag z.b. nichts daas aus russland kommt. für mich schmeckt dasalles wie spülwasser
uah nee, das muß ja auch nicht sein. bei wodka und so muß ich aufpassen. ich bin ja gleich nach zwei drei gläser zu wie ein ochse. :D:D

trink ich zwar auch mal gern, aber eher doch n bierchen. :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.587
168
47
ich schwöre auf guten polnischen wodka, wie luksusowa oder grasovka. der liegt mir wohl in den genen :p

*notier* :D
:eek::eek: wa du kommst aus polen? cool meine mommi auch aus der nähe von oppeln (wojtowa - wies) aber polnisch kann ich leider nicht. ;)

ohoh ich hoffe ich muß mal mit dir kein wodka saufen. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
na, ich guck mal, ob ich irgendwo was auftreiben kann... :D
grasovka kriegst du in deutschland in jedem vernünftigen supermarkt
:eek::eek: wa du kommst aus polen? cool meine mommi auch aus der nähe von oppeln (wojtowa - wies) aber polnisch kann ich leider nicht. ;)

ohoh ich hoffe ich muß mal mit dir kein wodka saufen. :D
ich komm aus der nähe von bromberg

oh, das ist lustig :D ein freund von mir hat mal behauptet dass er mehr ab kann als ich. er ist phillippino :rolleyes: hatte natürlich keine chance :D:D:D
ich habs aber nicht wiederholt. will ich auch nicht.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
grasovka kriegst du in deutschland in jedem vernünftigen supermarkt

ich komm aus der nähe von bromberg

oh, das ist lustig :D ein freund von mir hat mal behauptet dass er mehr ab kann als ich. er ist phillippino :rolleyes: hatte natürlich keine chance :D:D:D
ich habs aber nicht wiederholt. will ich auch nicht.

Cool. Werd ich mal gucken.
Apropos polnisch... könntets du mir zufälligerweise sagen, worum es hier geht?
Ich mag den Song, versteh die Sprache aber nicht.