Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
6.670
9.055
128
26
Bei dem Beckz seine Bude rein
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.060
40.178
168
Hansestadt
Preorder CD oder LP "starts in less than 2 weeks".:)
219295821_200879455377647_3308534418802615770_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.187
98
32
Space Chaser ist stark geworden. Powerwolf spielen Powerwolf. Machen se gut, ist eingängig, aber auch sowas von arg langweilig. Selbst ich, der musikalische Entwicklung bei Bands gerne mal ablehnt bin von den 4-5 Riffs, die die Band immer wieder verwertet und den wirklich immer gleichen Gesangslinien einfach nur angeödet. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.334
3.700
130
31
Rheinhessen
Space Chaser ist stark geworden. Powerwolf spielen Powerwolf. Machen se gut, ist eingängig, aber auch sowas von arg langweilig. Selbst ich, der musikalische Entwicklung bei Bands gerne mal ablehnt bin von den 4-5 Riffs, die die Band immer wieder verwertet und den wirklich immer gleichen Gesangslinien einfach nur angeödet. :D
Space Chaser finde ich auch stark.

Powerwolf ist halt Powerwolf. Ab und zu höre ich das gerne, aber dann reicht es auch wieder für ein halbes Jahr. Auf Dauer ist es einfach zu eintönig:D
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.187
98
32
Space Chaser finde ich auch stark.

Powerwolf ist halt Powerwolf. Ab und zu höre ich das gerne, aber dann reicht es auch wieder für ein halbes Jahr. Auf Dauer ist es einfach zu eintönig:D

Ja so sehe ich die Band auch. Alle Jubeljahre habe ich da mal Bock drauf und dann schnell wieder weg damit. :cool::D