Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexo

Member
3 Sep. 2012
51
27
63
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Das müsste dann 2014 gewesen sein bei der Metallica on Request Tour.
Aber es war nicht "One" was dreimal gestartet wurde. Das wäre auch echt seltsam gewesen, da gerade am Anfang nur die Gitarren zu hören sind und somit Lars gar keine Möglichkeit hatte die Band rauszuschießen 😂.

Das war bei "...And Justice for All". Einen Song den sie nach der Tour so wie es aussieht auch nie wieder live gespielt haben 😂

Das war wirklich 2014 aber wie gesagt am Ring und definitiv bei One. Am Anfang wurde zu dem Gewehrschüssen Pyro abgefeuert aber nach dem zweiten mal neu anfangen war auch da die Munition verschossen

12 Apr. 2023
17
17
18
39
Sooo, das Lineup ist komplett - denke zumindest nicht, dass noch etwas dazu kommt.

Ich muss dem Postersteller Recht geben... Das Lineup ist schwach.

Aufzuzählen was (für mich interessante Band) fehlt dauert länger, als aufzuzählen was (für mich interessante Band) dabei ist.

Ich finds halt bitter, dass bei Hellfest, Graspop und sogar Rock im Park mehr Bands dabei sind/waren, die ich in Wacken schmerzlich vermisse.

Ich weiß, dass in Wacken schon lange viele alte Bands vertreten sind, aber diese Jahr ist es schon extrem finde ich. Mr. Big - ernsthaft?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen
Sooo, das Lineup ist komplett - denke zumindest nicht, dass noch etwas dazu kommt.

Aufzuzählen was (für mich interessante Band) fehlt dauert länger, als aufzuzählen was (für mich interessante Band) dabei ist.

Ich finds halt bitter, dass bei Hellfest, Graspop und sogar Rock im Park mehr Bands dabei sind/waren, die ich in Wacken schmerzlich vermisse.

Ich weiß, dass in Wacken schon lange viele alte Bands vertreten sind, aber diese Jahr ist es schon extrem finde ich. Mr. Big - ernsthaft?
Es fehlen wohl noch knapp 50 Bands.

Gib doch wenigstens ein paar (realistische) Beispiele an Bands, die du vermisst.

Mr. Big ist ja wohl mal mehr als geil! Ich dachte die haben vor ein öaar jahren aufgehört. Um so besser, dass sie jetzt wiederkommen.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du kannst auch dort hin fahren! (na ja, GMM und HF gleichzeitig wird wat schwer. Edit Piaf zegt: Graspop und Hellfest sind nicht gleichzeitig!)

Niemand verpflichtet dich zum W:O:A zu gehen! Niemand!

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33

1. ist das line up noch nicht komplett
2. wenn man sich nicht mit dem line up beschäftigt und nur ne Hand voll Bands hört oder kennt ist es klar, dass man wenig Bands kennt. Ich habe 48 Favoriten stand jetzt, weiß gar nicht wünsch die alle gucken kann.
3. wer von Mr big nur die radio hits kennt, weiß gar nicht was er verpasst wenn er sie nicht guckt.
4. bands die bei Juni Festivals spielen spielen in der Regel (Ausnahme beispielsweise architects dieses Jahr) nicht im August, weil die dann meistens nicht mehr in Europa sind.