MasterChu19155
Moderatorin
Ich werd mit Metallica auch net so warm. Können mir gern weg bleiben.
Das Genre kann schon fetzen...aber mehr so bei kleineren Gigs. *find*
Das Genre kann schon fetzen...aber mehr so bei kleineren Gigs. *find*
Das müsste dann 2014 gewesen sein bei der Metallica on Request Tour.
Aber es war nicht "One" was dreimal gestartet wurde. Das wäre auch echt seltsam gewesen, da gerade am Anfang nur die Gitarren zu hören sind und somit Lars gar keine Möglichkeit hatte die Band rauszuschießen .
Das war bei "...And Justice for All". Einen Song den sie nach der Tour so wie es aussieht auch nie wieder live gespielt haben
Nein war es nicht.. https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2014/nurburgring-nurburg-germany-63c01edf.htmlDas war wirklich 2014 aber wie gesagt am Ring und definitiv bei One. Am Anfang wurde zu dem Gewehrschüssen Pyro abgefeuert aber nach dem zweiten mal neu anfangen war auch da die Munition verschossen
Nur, wenn man Nirvana ausschließlich mit der Nevermind in Verbindung bringt.Da wirfst du aber irgendwas durcheinander.. „Black“ war vor HIM und Nirvana.
Vorher kannten sie halt wenige, und deswegen passt das in dem Kontext schon.Nur, wenn man Nirvana ausschließlich mit der Nevermind in Verbindung bringt.
Nur, wenn man Nirvana ausschließlich mit der Nevermind in Verbindung bringt.
Hä? Lied 11 One.
Siehe weiter unten.. and justice for all war esHä? Lied 11 One.
Ich war dabei….
Es fehlen wohl noch knapp 50 Bands.Sooo, das Lineup ist komplett - denke zumindest nicht, dass noch etwas dazu kommt.
Ich muss dem Postersteller Recht geben... Das Lineup ist schwach.
Aufzuzählen was (für mich interessante Band) fehlt dauert länger, als aufzuzählen was (für mich interessante Band) dabei ist.
Ich finds halt bitter, dass bei Hellfest, Graspop und sogar Rock im Park mehr Bands dabei sind/waren, die ich in Wacken schmerzlich vermisse.
Ich weiß, dass in Wacken schon lange viele alte Bands vertreten sind, aber diese Jahr ist es schon extrem finde ich. Mr. Big - ernsthaft?
Du kannst auch dort hin fahren! (na ja, GMM und HF gleichzeitig wird wat schwer. Edit Piaf zegt: Graspop und Hellfest sind nicht gleichzeitig!)Ich finds halt bitter, dass bei Hellfest, Graspop und sogar Rock im Park mehr Bands dabei sind/waren, die ich in Wacken schmerzlich vermisse.
1. ist das line up noch nicht komplettSooo, das Lineup ist komplett - denke zumindest nicht, dass noch etwas dazu kommt.
Ich muss dem Postersteller Recht geben... Das Lineup ist schwach.
Aufzuzählen was (für mich interessante Band) fehlt dauert länger, als aufzuzählen was (für mich interessante Band) dabei ist.
Ich finds halt bitter, dass bei Hellfest, Graspop und sogar Rock im Park mehr Bands dabei sind/waren, die ich in Wacken schmerzlich vermisse.
Ich weiß, dass in Wacken schon lange viele alte Bands vertreten sind, aber diese Jahr ist es schon extrem finde ich. Mr. Big - ernsthaft?