Frech.Hatte noch nie mit irgendjemandem Probleme.. und wenn, dann bestimmt weil der Dämon meist daneben stand
Frech.Hatte noch nie mit irgendjemandem Probleme.. und wenn, dann bestimmt weil der Dämon meist daneben stand
Das es unter beiden Gruppen entsprechende Idioten gibt, sollte jedem klar sein.Weil jedes Mal, wenn das Thema aufkommt, irgendjemand "True Meddler böse, weil die pöbeln immer," schreibt. Ja natürlich gibt es da Arschlöcher. Aber dann mache ich eben den True Meddler und pöble zurück, weil ich bisher nur Probleme auf "normalen" Veranstaltungen hatte.
Gibt es etwas passenderes als ein Captain- Yarrface Outfit auf einen Alestorm Konzert?
Ich höre ja selber Sabaton, Powerwolf usw.. Dumme Outfits stören mich trotzdem.
Ich habe ganz selten Probleme aufm Konzert.
Vielleicht ist das so.
Wenn jemand als Hobby hat, auf andere Lebewesen einzuschlagen hat man zumindest einen sehr guten Grund dafür, dem das Hobby madig zu machen.Hatte noch nie mit irgendjemandem Probleme.. und wenn, dann bestimmt weil der Dämon meist daneben stand
Nee.. einfach leben und leben lassen. Gibt natürlich unnötige Bands und sogar ganze Genres in meinen Augen, aber muss es für andere trotzdem nicht madig machen. Ist doch wie mit allen anderen Hobbys auch: jemand geht gern angeln und kloppt auf glitschige Fische ein? Warum nicht. Jemand färbt sich und anderen gern die fiesen Zähnägel? Bitteschön. Jemand guckt gern animierte Möpse an? Immer ran da.
Ihr wiggsa
sorry, der musste sein...
Wenn jemand als Hobby hat, nicht einvernehmlich auf andere Lebewesen einzuschlagen hat man zumindest einen sehr guten Grund dafür, dem das Hobby madig zu machen.
Ich als Partyvolk bin mal auf nem Alestorm-Konzert von som Typen im Hockey-Shirt wegen meines Captain Yarrface-Outfits angemacht worden, dass sowas eine Schande für den Metal wäre und so. Da hab ich ihn ganz kräftig grade gemacht, dass ich schon true war und mit Kai Hansen an der Bar stand, als er noch um den Weihnachtsbaum gehüpft ist. Wahre Geschichte. Kannste Dir alles nicht mehr ausdenken...
Wobei die schlimmste Gruppe, sind die die andere körperlich Belästigen und sogar angehen (wie @MasterChu19155 beschrieben hat). Und dabei ist vollkommen egal, ob es True Metaller, Black Metaller, Hiphopper oder EDM Heads sind, sie sind einfach riesige Arschlöcher. Aber wenn das in "meiner" Metal Szene vorkommt, finde ich das gleich nochmal eine Ecke schlimmer...Das es unter beiden Gruppen entsprechende Idioten gibt, sollte jedem klar sein.
Der Unterschied ist ansonsten, dass die einen erstmal niemandem was tun, sondern einfach ihren Spaß haben und die anderen quasi anlasslos so erbost darüber sind, dass fast Dekaden lang in Foren ganze Sektionen damit gefüllt werden, wie schlimm diese Leute seien und sich eine Sub-Subkultur hauptsächlich dadurch identifiziert, nicht mit harmlosen Spaßhabern verwechselt werden zu wollen.
Nein, nein, nein, völlig falsch! Alestorm hat ZWEI Keyboards!Dabei ist doch die Sache ganz einfach: ihr seid beide bei Alestorm und Alestorm hat ein Keyboard... Du, er und Alestorm sind eine Schande für den Metal.
*duck+renn+deckung*
smi
Und Du bist eine SchandeNein, nein, nein, völlig falsch! Alestorm hat ZWEI Keyboards!
Nein, nein, nein, völlig falsch! Alestorm hat ZWEI Keyboards!
Hatte noch nie mit irgendjemandem Probleme.. und wenn, dann bestimmt weil der Dämon meist daneben stand
Nee.. einfach leben und leben lassen. Gibt natürlich unnötige Bands und sogar ganze Genres in meinen Augen, aber muss es für andere trotzdem nicht madig machen. Ist doch wie mit allen anderen Hobbys auch: jemand geht gern angeln und kloppt auf glitschige Fische ein? Warum nicht. Jemand färbt sich und anderen gern die fiesen Zähnägel? Bitteschön. Jemand guckt gern animierte Möpse an? Immer ran da.
Ihr wiggsa
sorry, der musste sein...
ich hab nur mit klausi probleme
Nein, nein, nein, völlig falsch! Alestorm hat ZWEI Keyboards!