Nareklus
W:O:A Metalgod
oder ehrlich brothers verzaubern das wacken publikum.
Die Jungs ausm Dorf und Nachbardorf. Ständig stehen se beim Einkauf im Weg.
Glaube meiner Lebenserfahrung.
Das ist leider durchaus möglich
Metal Archives ist auch Schmutz! Um mich mal dem Jargon eines anderen Spezialisten zu bedienen.Metal Archives sagen: Nein.
Diskussion beendet!
Metal Archives ist auch Schmutz! Um mich mal dem Jargon eines anderen Spezialisten zu bedienen.
Nur die Kassierer wären noch die Kirsche auf der Sahne.
Nee, aber Van Canto sind laut MA Metal.Dann würden Korn da ja wunderbar hin passen
Gegen die fünf ist das aktuelle 24er Line Up für mich um Längen besser. Kein der genannten Bands holt mich hinter dem Ofen vor. Aber ja, die breite Masse würde es freuen. Und ich würde zum Bullhead City oder zum Wasteland wackelnMeine Vermutung, da würden als schnell genannte 5 Metalbands: Nightwish, Metallica, Epica, Rammstein, Sabaton kommen, eigentlich kannst da die Youtubeliste nehmen, mit Trends und Co.
Ja, wäre wirklich langsam Mal an der Zeit, dieses Regularien über Bord zu werfen. Was sie da schaffen ist großartig und immer wieder spannend zu sehen, aber genau so ist es nervig wenn man eine Band dann dort aus den Gründen nicht findet.Nee, aber Van Canto sind laut MA Metal.
Und man nimmt jeder liebe dümmliche NSBM Kombo mit auf, anstatt seine engstirnigen Definitionen zu überdenken.
Idee und das grundsätzliche Ding finde ich auch gut. Aber genau an solchen Punkten wirds für mich dann immer völlig unsinnig und erfüllt für mich dann nicht mehr das, was ein Archiv erfüllen soll.Gegen die fünf ist das aktuelle 24er Line Up für mich um Längen besser. Kein der genannten Bands holt mich hinter dem Ofen vor. Aber ja, die breite Masse würde es freuen. Und ich würde zum Bullhead City oder zum Wasteland wackeln
Ja, wäre wirklich langsam Mal an der Zeit, dieses Regularien über Bord zu werfen. Was sie da schaffen ist großartig und immer wieder spannend zu sehen, aber genau so ist es nervig wenn man eine Band dann dort aus den Gründen nicht findet.
smi
Hab das mal richtig gestellt! Bitte, gern geschehen!Nur Doro wäre noch die Kirsche auf der Sahne.
Stell mal dein Bier weg! was schreibst du da zusammen?Grenzen ziehen ist gut und richtig, aber wenn man sich diese aus willkürlichen Regeln viel zu eng zieht, fehlt halt ne ganze Menge.
Und wenn diese willkürlichen Regeln dann jeden braunen Mist mit rein nehmen, (weil aus Vollständigkeit-Gründen) wirds völlig unsinnig.
Nein.Jetzt noch ne Frage an die Experten, kommt jetzt noch am 31.12 eine fette Ankündigung
Wir hoffen ja noch auf eine zusätzliche Band in der ersten Reihe und eine in der zweiten.………oder stehen die Headliner jetzt fest?