"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.943
7.029
128
30
Leverkusen
Hat schon jemand den Catweazle-Fikm von Otto geguckt?
Würde mich Mal interessieren, ob der sich überhaupt lohnt...

Bisher nicht, weiß auch nicht, ob ich das möchte.
Das Problem mit Otto ist halt, dass er nur Otto spielen kann.
Das ist zwar unterhaltsam, aber, wie mir auch von unserer Azubine bestätigt wurde, es ist halt mehr ein Otto-Film als Catweazle.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.308
11.096
128
34
Ddorf
hab ich grad gefunden. So gut gemacht!! Die alte Spiderman Serie ist und war einfach großartig!

 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
9.277
12.161
128
33
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse


Mads Mikkelsen ist der bessere Grindelwald, aber das wusste man ja bereits von vorn herein. Zu wenig phantastische Tierwesen, dafür viel vom Bäcker und ein Krabbentanz.
3/5 Sterne auf letterboxd und damit auf dem undalbaren wurde unterhalten, aber würde nicht erneut schauen Platz gelandet.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
7.623
10.827
128
27
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse


Mads Mikkelsen ist der bessere Grindelwald, aber das wusste man ja bereits von vorn herein. Zu wenig phantastische Tierwesen, dafür viel vom Bäcker und ein Krabbentanz.
3/5 Sterne auf letterboxd und damit auf dem undalbaren wurde unterhalten, aber würde nicht erneut schauen Platz gelandet.
Besser als Teil 2? Den fand ich so schrecklich dass die Reihe für mich durch ist. Aber Mads Mikkelsen ist eigentlich immer ein Argument.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.943
7.029
128
30
Leverkusen
Hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen, da aber alle den Fülm Kacke finden weiß ich immerhin wie du das meinst :D Aber der Mads ist schon ein hervorragender Schauspieler.

Der Witz ist ganz unabhängig davon, wie der Film ist.
Es wurde damals u.a. mit John Malkovichs Beteiligung geworben. Gesehen hat man ihn zum Ende des Films für großzügig geschätzt zwei Sekunden.