Hier findet ihr alle Infos, welche ihr bei der Anreise zum 31. W:O:A mit jedwedem Verkehrsmittel beachten solltet!
Wir wünschen euch eine gute Anfahrt!
News auf www.wacken.com
Wir wünschen euch eine gute Anfahrt!
News auf www.wacken.com
Mittwochs Ticket und dann erst 17 Uhr in Wacken ankommen?Hier Jungs, ganz ehrlich:
wir stehen teilweise seit mehr als 5 Stunden und länger bei der Anreise an.
Das ist für eine professionelle Orga absolut unwürdig. Möglicherweise gibt es dafür irgendwelche Gründe, allerdings gibt es eurerseits auch keine Infos (Forum/News/Facebook/whatever). Ich bin hier gerade massiv angepisst (Post im Affekt), weil es die schlechteste Anreise ist, die ich auf einem Festival jemals hatte.
Zusätzlich war das Mittwochs-Ticket damit für mich völlig wertlos, obwohl ich 17 Uhr im Ort Wacken war, wir stehen aber jetzt immer noch am Einlass zum Campground.
Eine Stellungnahme wäre dringend erwünscht, alle hier in der Schlange sind massiv angepisst.
Grüße Konsti...
(für eventuelle Schreib- oder Grammatikfehler sind die Biere verantwortlich, die ich mir mittlerweile inseriert habe)
...hat mir eben geschrieben, daß angeblich 500 (!) Mitarbeiter kurzfristig abgesprungen sein sollen. Jetzt hat man spontan Aushilfskräfte angeheuert, die scheinbar mit dem Einweisen überfordert sind...
Klingt tatsächlich erstmal etwas unglaubwürdig. Aber da es 2019 sehr gut organisiert war, muss da schon irgendwas krasses passiert sein. Kann mir trotz der 2jährigen Zwangspause sonst nicht erklären, wie das alles so aus dem Ruder laufen konnte.Einzelne "Mitarbeiter / Subunternehmer / Leiharbeiter" mögen ja immer mal kurzfristig canceln, aber 500! spontan?!? Wohl eher nicht.
Ohaua ha! wie man hier im Norden sagt. Was da gerade abgeht an Frust bei der Anreise, Campgroundbefüllung und den teils Stundenlangen Wartezeiten bei der Bändchen & Chip Ausgabe...
Ich habe am Dienstag gehört, dass 1/3 aller Einweiser gefehlt haben. Wie wurden deshalb auch quer über den Campground geführt um zu BUG zu kommen.Ein Kumpel, der bereits vor Ort ist, hat mir eben geschrieben, daß angeblich 500 (!) Mitarbeiter kurzfristig abgesprungen sein sollen. Jetzt hat man spontan Aushilfskräfte angeheuert, die scheinbar mit dem Einweisen überfordert sind.
Ich weiß nicht, wieviel Wahrheit darin steckt. Aber wenn es stimmt, könnte das Chaos daran liegen.