Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Die Plätze sind irgendwo kurz hinter
Holstenniendorf
Die Plätze sind irgendwo kurz hinter
Holstenniendorf
Viel Spaß beim Matschwandern.
Die letzten Jahre war das wohl auch meistens nur so gesagt..wenn man sich die Campplätze angesehen hatte standen ja überall alles an Fahrzeugen.Wir waren die letzten Jahre immer mehrheitlich mit Wohnwagen und Wohnmobilen angereist.
Den gesonderten Campbereich kenne ich nur vom "Hörensagen".
Wir sind immer auf den "normalen" Plätzen gelandet.
Viel Spaß beim Matschwandern.
Das ist nun mal so wenn man älter wird und mit so einer Bonzenkutsche auf den Ager will
Für Wackenverhältnisse also gleich um die EckeDie Plätze sind irgendwo kurz hinter
Holstenniendorf
Die letzten Jahre war das wohl auch meistens nur so gesagt..wenn man sich die Campplätze angesehen hatte standen ja überall alles an Fahrzeugen.
Dieses Jahr hört sich das aber konsequenter an.
Spätestens ab morgen in einer Woche wissen wir mehr, wenn die Meckerthreads los gehen
Bildchen ist seit Dezember letztees Jahr aber schonHey Wackentom.
Wieder an Bord?
Neues Bildchen haste, wa?
Fast nicht erkannt.
Konsequenz fände ich in dem Fall ganz gut.
Hosten Ritter versteht mich schonAber es gibt ja auch Reisegruppen die querbeet anreisen, die dann z.B. Zelte und Wohnwagen oder Wohnmobil haben, will man diese dann splitten. Ist auch schwer durchführbar und würde für Chaos sorgen.Es gibt ja genug Wohnmobilfahrer die freiwillig auf den dafür vorgesehen Parkflächen campen,weil sie Ihre ruhe haben möchten und mit Bonzenkutsche hat das auch nichts zu tun, ganz im Gegenteil ist eher etwas angenehmer und trockener....
Gruppen sollen bei uns eigentlich nie geteilt werden. Das wäre echt nur im absoluten Worst-Case Szenario eine Option.Aber es gibt ja auch Reisegruppen die querbeet anreisen, die dann z.B. Zelte und Wohnwagen oder Wohnmobil haben, will man diese dann splitten. Ist auch schwer durchführbar und würde für Chaos sorgen.Es gibt ja genug Wohnmobilfahrer die freiwillig auf den dafür vorgesehen Parkflächen campen,weil sie Ihre ruhe haben möchten und mit Bonzenkutsche hat das auch nichts zu tun, ganz im Gegenteil ist eher etwas angenehmer und trockener....
Wenn ich schon wieder bei Facebook lese, dass Leute heute Nacht losfahren, um dann morgen um 7 auf Gelände kommen zu wollen, bekomme ich das Kotzen...Kann sich keiner an die angegebenen 15 Uhr halten?
Also bei viel ShineGruppen sollen bei uns eigentlich nie geteilt werden. Das wäre echt nur im absoluten Worst-Case Szenario eine Option.
Musst mal deinen Sohn trösten, den hat der letzte Regen VOLL erwischt.Also bei viel Shine
Und jetzt höre ich auf hier rumzublödeln
Muss mich langsam auf Dienstag vorbereiten
Ach deshalb war eben am Handy so unleidlichMusst mal deinen Sohn trösten, den hat der letzte Regen VOLL erwischt.