Während ihr euch auf die Anreise zum W:O:A 2017 vorbereitet, gibt es hier noch einmal alle wichtigen Hinweise und Verhaltensregeln zu eben dieser!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Jetzt also doch:
3,5 t zulässiges Gesamtgewicht
und nicht pro Fahrzeug.....
Also muss jetzt ne Schnelldiät her oder wie?
die kommen von Italien mit dem Trekker - das dauert halt...Wenn ich schon wieder bei Facebook lese, dass Leute heute Nacht losfahren, um dann morgen um 7 auf Gelände kommen zu wollen, bekomme ich das Kotzen...Kann sich keiner an die angegebenen 15 Uhr halten?
Genau das! Immer noch weiter ausreizen..die Zeiten stehen ja nur zur Zierde dort...Wenn ich schon wieder bei Facebook lese, dass Leute heute Nacht losfahren, um dann morgen um 7 auf Gelände kommen zu wollen, bekomme ich das Kotzen...Kann sich keiner an die angegebenen 15 Uhr halten?
Ist denn schon bekannt auf welche Flächen Wohnmobile und Wohnwagengespanne eingewiesen werden. Für mich liest sich das so das alle mit Wowa oder Gespann auf eine gesonderte Fläche kommen...... oder hab ich das falsch verstanden? !?
Nur DER darf mit raufVerstehe ich genauso.
Welche Flächen das werden interessiert mich genauso.
Wir kommen mit 2 PKW mit Wohnwagen, einem Wohnmobil und einem PKW mit Zelt.
Darf der Loser mit Zelt dann mit rauf?
War immer so dass man Begleitfahrzeuge mit zu dem Schwerfahrzeug(en) stellen darf.
Die Plätze sind irgendwo kurz hinterWir waren die letzten Jahre immer mehrheitlich mit Wohnwagen und Wohnmobilen angereist.
Den gesonderten Campbereich kenne ich nur vom "Hörensagen".
Wir sind immer auf den "normalen" Plätzen gelandet.