Aktuell zur EM: Schiri´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Das wichtigste im Spiel sind zwar immer noch die Spieler und ein guter Torwart, aber ich würd schon gern mal eure Meinungen zu den Schiris hören.

Meine Favoriten sind: Pierluigi Collina (der ja leider jetzt zum letzten Mal pfeifft) :(
Markus Merk find ich auch gut, denn er pfeifft auch meist gerecht.
Frisk Anders würd ich noch sagen.

Urs Meier is nich mein Fall, obwohl den ja auch viele mögen. Naja, der hat schon so manche Fehlentscheidung getroffen, wo ich mir die Haare gerauft hab.

Für mich immer noch der beste: Collina.

Was macht einen guten Schiri aus?
Wer sind totale Nieten?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin eigentlich zufrieden mit den leistungen
zahlt sich aus das da eingespielte teams am start sind im gegensatz zur wm

bei den spielen die ich gesehen habe gabe es nix zu meckern ohne das da jetzt einer besonders rausgestochen ist
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich muss auch sagen, die Leistungen waren soweit in Ordnung!
negativ aufgefallen ist mir der Engländer etwas!
ansonsten Merk, Collina, Frisk und Nilsen besonders souverän!!!