aktualisieren der homepage (ektomorf woa06)!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
laut powermetal kommen ektomorf nach wacken :D . wenns stimmt finde ich es absult giel und danke euch schon einmal, :mad: aber eins finde ich dabei dan absolut scheiße undzwar das ihr online absolut schlecht drauf seid des mit eurer homepage da solltet ihr was unternehmen es kann doch net sein das ihr es net schaft euere page immer zu aktualisieren der webmaster macht anscheinend über nichts wenn es einen gibt. :confused: :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
An wie vielen Stellen hat letztes Jahr bereits "sicher" gestanden, Priest käme nach Wacken? Und dann wurde doch nix draus.

Manchmal isses relativ sinnvoll, nicht voreilig irgendwelche Bands zu veröffentlichen.....ruhig Blut :rolleyes:
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
hehe ich hoffe mal das ektomorf kommen den das ist meine traum greuppe hehe.

checkt meine seite ektomorf.info

eigentlich habe ich hier gar nichts zu sagen tue es aber trotzedem. ich denke mal wenn die wacken orga sagt das ektomorf kommen, das sie auch kommen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ektomorf schrieb:
hehe ich hoffe mal das ektomorf kommen den das ist meine traum greuppe hehe.

checkt meine seite ektomorf.info

eigentlich habe ich hier gar nichts zu sagen tue es aber trotzedem. ich denke mal wenn die wacken orga sagt das ektomorf kommen, das sie auch kommen.
Die sind ja nun inzwischen auch schon längst bestätigt worden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Ektomorf schrieb:
hehe ich hoffe mal das ektomorf kommen den das ist meine traum greuppe hehe.

checkt meine seite ektomorf.info

eigentlich habe ich hier gar nichts zu sagen tue es aber trotzedem. ich denke mal wenn die wacken orga sagt das ektomorf kommen, das sie auch kommen.
bei deinem Benutzernnamen is des kein Wnudeior ;)