Aktivierung von neuem account funktioniert nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die URL von {WÐH*jRi$n0} ´s bestätigungsmail sowie das formular funktionieren nicht (die URL ist korrekt in den Browser kopiert und wurde NICHT geteilt)! kannst du ihm helfen?

seine e-mail-ad: beware@t-online.de

danke :)





die fehlermeldung:

Wir konnten diese Registrierung nicht aktivieren, weil diese Internetadresse nicht stimmt. Sei Dir bitte sicher, dass Du diese Adresse von der erhaltenen eMail bekommen hast und das Dein eMail-Programm die URL nicht geteilt hat.

Bitte versuche es erneut und probiere es mit der ganzen Adresse aus der eMail, die Du erhalten hast. Wenn es nicht funktioniert solltest Du das Aktivierungs-Formular ausprobieren:
Aktivierungs-Formular

Wenn Du Deinen Aktivierungscode nicht kennst, kannst Du ihn in der eMail, die Du nach der Registrierung erhalten hast, finden. Um den Aktivierungscode noch einmal zugesand zu bekommen, musst Du hier klicken.

Wenn das alles nicht funktioniert, solltest Du den Administrator kontaktieren und den Benutzernamen und die eMail-Adresse, die Du bei der Registrierung benutzt hast, angeben.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
seltsam, aber nun funktionierts! hat eine mail bekommen, in der es heißt, dass er seine e-mail geändert habe (was zwar nicht stimmt aber egal) und diese nun bestätigen soll..

naja..egal..hauptsache es geht nun :D

hmm..heut is übrigens der tag des BIERES!!!!! :D *PROST*
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Die Fehlermeldung von iben kommt auch miestens nur, wenn man oefter als ein mal auf den link klick.

Metal On!
Ingo