Aktion gegen Senf und Dummgequatsche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo ihr Leute,

könnt ihr das Gequassel, dass hier immer abgeht nicht mal ein bisschen unterlassen? Der Senf-Kram geht mir langsam auf die Ketten, denn in ein solches Q&A-Forum gehört sowas meiner Meinung nach nicht!
Klar, gegen ein kleinen Spass hier und da hat ja keiner was, aber es ist schon nicht mehr lustig(finde ich). Außerdem gibts ja noch die anderen beiden Foren auf dieser Seite, die ihr zutexten könnt.

Also, lasst die wirklich wichtigen(oder auch weniger wichtigen) Fragen nicht untergehen!

Wurst

PS.: Jaja, jetzt kommt bestimmt sowas wie: "Der iss ja nur am rumsenfen" (ha ha)..........
 
G

Guest

Guest
Dann hättest du deinen Thread mal lieber nicht im Q&A gepostet.
Jetzt steht hier wiederwas unnützes mehr..
 
G

Guest

Guest
Philosophen an die Macht !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Es ist ja komisch, dass wer keinen Senf mehr mag heißt ausgerechnet Wurst...

*g*

Bleib Satanisch!
 
G

Guest

Guest
Das haben schon mehrere versucht und alle sind gescheitert, warum nur? SENF!!!
 
G

Guest

Guest
Eßt mich doch....na los macht schon

---

ihr kriegt mich ja doch nicht...

(außer vielleicht am 3.,4.8.)