Akkreditierung/Presse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Moin,
ich hätte da mal ne Frage. Ich arbeite beim Bremer Nachrichtendienst (das ist eine freie Nachrichtenagentur) und wollte fragen wie es mit Filmaufnahmen geregelt ist. Für letztes Jahr gabs ja die Voraussetzung, dass ein Vor- und Nachbericht gebracht werden muss. Wenn dies dieses Jahr auch gilt ,gibt es nämlich das Problem, dass sich die Sender noch nicht einig sind, ob sie es überhaupt senden und wenn, dann wissen sie noch nicht wieviel und wann. Daher können wir keinen Vor- und Nachbericht garantieren.
Und dann wollte ich noch wissen, wann die Pressestelle besetzt wird und die ersten Informationen für die Presse erhältlich sind.
(Die Antwort könnt ihr hier einfach reinposten, bin ja sowieso fast jeden Tag im Forum)

Gruß
Thomas Lindemann (www.bremernachrichtendienst.de)