ahoi Lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, fährst du heut abend nochma zum bahnhof? falls ja, sag denen mal das die viel schlafn solln, nich das das morgen aufm markt heißt "ich bin doch sooo müde.." dieser spruch is eindeutig für mich reserviert, vor mir geht da keiner... *g* also, und mal zu dem amluett. schutz brauch ich net, son geldsegenamulett, DAS wär doch mal was... *g*

schönen tag noch,

Raidri
 
G

Guest

Guest
ok, werd ihnen das sagen, ich will auf jeden fall zum bahnhof, weiss nur nich ob ich die zeit dazu hab, denn ich hab heute wahlpflichtfach bis 17:10 und dann kommen die ja bald in wien an, aber ich werds versuchen!!!! und wenn ich hinkomm geb ich ihnen was mit für dich.......jaja....weisst du jetzt schon wann sie ankommen? also, in wien fahren sie um 19:45 weg......jetz fang mal an zum rechnen!!!!

kommst du eigentlich auch am 13.?

gruss
klara
 
G

Guest

Guest
hm... am 13. fragezeichenfragezeichenfragezeichenfragezeichen
aber was immer dann is, ich bin wohl pleite... wenns weit weg is gehts auch net, muss am 15. wieder inne schule... aber was is denn überhaupt... hoffentlich schaffst du´s zum bahnhof,

Raidri
 
G

Guest

Guest
ahso... dann... mal so ne art tradition seit.. naaaa... ner minute.... *räusper* ähem... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so, das wollt ich ma gesagt ham... zentraler ging wohl net? scheißscheißescheiße.. und das wo ich doch so pleite bin.....muss eh inne schule... schreibt mal ganz kollektiv ne karten, trinkt einzweidreivierfünfsechssiebenachtneunzehnelf bier für mich mit...
 
G

Guest

Guest
mann ihr seid ja alle luschis! Wisst ihr wie weit des für mich is? Und ich versuch trotzdem zu kommen! pah *verachtendguck*
 
G

Guest

Guest
VERDAMMTE AXT!!!!!!! also, ich bin pleite und bin froh wenn ich jeden morgen genug sprit im tank hab um inne schule zu kommn... ääääh... moment, okay, ich bin nicht froh in die schule zu kommn, aber worum´s ging is doch eigentlich klar... deswegen kann ich mich 1. mal nirgends am sprit beteiligen, 2. erst recht net selbst fahrn, 3. lohnt es net für ein we runterzufahrn und 4. schreib ich den dienstag danach (neue erkenntnis) erdkunde und sollte da da sein, und zwar 4.1 ausgeschlafen und 4.2 vorbereitet... das bereitet mir so schon genug schwierigkeiten, ... was war da noch... also... genau... ich möcht hier (hier bitte nich auch noch...) nich als luschi bezeichnet werdn... soooo... und freut euch des lebens, trinkt bier für mich mit... hossa..

Raidri
 
G

Guest

Guest
Ihr seit doch alles Waschlappen.....
Jammert da rum wegen der Entfernung...
Was soll ich da sagen,
Ich nimm den unendlichweiten weg von München auf ( höchstwahrscheinlich
mit Abstecher zum Augsburger Bahnhof )

Wir sehen uns dann beim Irschenberg hochschleichen *g*
 
G

Guest

Guest
raiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............!!!!!!!!!!!!!!! ich war am bahnhof, hab die lieben kleinen wieder gesehn, jaja! also hab ihnen gesagt dass sie schlafen solln, aber die sahn eh alle so kaputt aus, ich denk mal dass sie deinen rat befolgen werden. soviel dazu! dann musst du sie jetz mal dran erinnern dass sie dir was geben solln, is zwar nur ne kleinigkeit, aber ich muss mich doch für das amulet revanchieren........sooooooo, dann hab ich ihnen noch was nettes gezeichnet, was sie in irgendeinen raum hängen wolln, also wirst dus auch noch sehn nehm ich mal an, und ausserdem isses ja auch für dich!
gut, ich denk mal das is alles........

gruss & kuss
klara
 
G

Guest

Guest
juchheisssa... also, wie gesagt, am 13. werd ich wohl net kommn... :-( in irgendeinen raum hängen... da gäbs jetzt 2 zur auswahl, wird wohl der sv-raum sein.. habs dann immer vor mir wenn ich in der schule bin...
bin ja mal gesapannt wie die morgen drauf sind, ich fahr morgen früh auf 7.00 zum bahnhof, werd die mit nem schönen schaumburger begrüssen... muuuuuhaaaaa, werd dann wohl so gegen 6.00 aufstehn müssen, muss den lord noch abholn... also, damit ich morgen einigermaßen ausgeschlafen bin, werd ich mich jetz hinlegen.... bis demnächst,

Jan