Ahhhhhhhhhhhhhhhrggggggggggg TÖTEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Uiii soll aber ganz schön auf die schleinhäute gehen das Zeug.

Schlaf schön *gg*
Da steht extra dabei, dass man danach 15 Minuten lüften soll, ich habs ne halbe Stunde gemacht und trotzdem ist mir leicht schwummerig:D

naja, hauptsache die Viecher sind tot;)!!!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Da steht extra dabei, dass man danach 15 Minuten lüften soll, ich habs ne halbe Stunde gemacht und trotzdem ist mir leicht schwummerig:D

naja, hauptsache die Viecher sind tot;)!!!

Bei mir kommen die schnell nach da kratzen schon 20 am Tag von alleine ab und ich darf den scheiss aufsaugen, ich hab sogar schon welche im Auto nerven ganz schön wenn man fährt.
Bist du sicher dass morgen nicht 100 von den kackviehchern nachkommen?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Bei mir kommen die schnell nach da kratzen schon 20 am Tag von alleine ab und ich darf den scheiss aufsaugen, ich hab sogar schon welche im Auto nerven ganz schön wenn man fährt.
Bist du sicher dass morgen nicht 100 von den kackviehchern nachkommen?
es sind ja seit gestern auch kaum welche nachgekommen, ihren Zugang hab ich auch soweit verschlossen und die, die hier heute noch rumlungerten waren wahrscheinlich sowieso schon in der Wohnung...hoff ich doch mal, wenn nicht, dann stell ich noch die Fallen auf, bin ja gegen alles gerüstet;)
Lang lebe die Chemie!:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
es sind ja seit gestern auch kaum welche nachgekommen, ihren Zugang hab ich auch soweit verschlossen und die, die hier heute noch rumlungerten waren wahrscheinlich sowieso schon in der Wohnung...hoff ich doch mal, wenn nicht, dann stell ich noch die Fallen auf, bin ja gegen alles gerüstet;)
Lang lebe die Chemie!:D

Ah ein Kenner des Segens der Chemie.
Weisst du zufällig wo man die coolen Aufkleber von Bayer
"Kein Schwein wächst von allein" bekommt ?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
nein nicht wirklich, ist aber ne nette Idee

Hab mal im Web nach dem Aufkleber gesucht, nicht gefunden aber einer freundliche Erwähnung von Bayer Chemie in nem Grindfucker Text :

Güllepille

Es war einst ein Herr, Herr Paschulke mit Namen, er analysierte den Körper der Damen. Herr Paschulke war Forscher, so einer im Labor, und nach vielen Jahren brachte revolutionäres er hervor.

Werbung: Hygienisch reine Frauen, untergeben und dezent, gleichzeitig leistungsstark, ertragreich, potent und effizient.

Güllepille! Düngung für die Frau!
Güllepille! Güllepille! Vor Infektionen schonen,
Nie mehr frigide durch Fungizide, Eier wie nie dank Bayer-Chemie. Nie wieder infertil durch Fluazifop-p-butyl. Es gedeiht der Samen dank Gülle in den Damen.

Es war einst eine Frau, Frau Paschulke mit Namen, Ihr Mann war ein Forscher, ihre Tochter hieß Carmen Sie hieß so weil sich das auf "Namen" gut reimt, ...

Jung durch Dung, jünger durch Dünger!