Ahhh wie fies...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
Igitt!!!!
Nackte Kerle.... *würg*
Nackte Frauen sind doch viiiiel schöner. ;):D
Precies!!!

Aber dies geht doch zu weit was die Islamisten jetzt machen. Ich darf doch sicher selbst wissen wo ich hin surf' oder nicht!?

*verontwaardigis*

Nicht das ich solche Seiten besuch, aber mit 'ner Beschreibung "Teen" in Englischer Sprache kann man auch "normale" Seiten nicht mehr sehen, nur wegen dieses blöden Programms? :confused:

Wieder ein Fall von Extremismus.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
KaeptnKorn schrieb:
Hihi... :D


Wieso kommt der nicht aus USA? :D
The regulations were promulgated by Alberto Gonzales, US Attorney General appointed by George Bush. If you voted for Bush, this is your fault. If you think this country is free, you are sadly mistaken. No nation has freedom when it is run by religious zealots.

Mit diesem Zitat wäre's möglich gewesen. Die Constitution of the USA ist vlt. ja auf Deutsch geschrieben worden, und English darf denn schon die Sprache der USA sein, Arabisch ist's jedenfalls nicht.