Ärger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich verschwende doch keine wertvolle Arbeitszeit hier. Du kannst beim programmieren sowieso den Quellcode nicht einfach mal so runterschreiben, man muß nachdenken, was man hier im Forum meistens nicht muß. :D Und wenn man hier postet, kann man bequem über die Sachen nachdenken, die man später hinschreibt.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
meine Arbeit besteht momentan eh nur aus rumhängen und auf e-mails warten... aber wenn ich wirklich was zu tun hab, halte ich mich von solchen Foren fern ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@emperor
Ist das Applet schon fertig??? Haste keine Website wo das raufpasst? Ich hätte da noch einige Domains....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@xpet: Das Applet ist fast fertig, hat so lange gedauert, weil ich kaum Zeit hatte. Ich hab bloß keine Website, wo ich das ablegen könnte...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie gesagt, ich muß noch nen paar Sachen anpassen. Aber sonst könnte ich das jemandem rüberschicken, der es dann ins Netz stellt...