ähm...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...wollt nur mal wieder nen tread aufmachen, weil ich das schon solang nich mehr gemacht hab.......dann tut mal fleissig reinschreiben......ja?????
 
G

Guest

Guest
*reinschwank*

lilith, wie war deutsch (oder was war das?) am feiertag? *gg*
nix für ungut, aber ich glaub du weißt, wie ichs meine...

bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
*schnellmalnengrußdalaß*

@novalis
sag mal.... kenn ich dich??? wer bist denn du?
 
G

Guest

Guest
er ist zumindest nicht ich... obwohl, sind wir nicht alle irgendwie wer anderes, als wir glauben zu sein...?
 
G

Guest

Guest
tiefsinnig.

aber xanti, du müsstest mich eigendlich kennen, hab schließlich mit raidri, fanti und scheffler die ganze zeit im forumcamp rumgesessen... da hatt ich bloß noch keinen nick, ham mich noch alle ole genannt. hilft dir das weiter?
 
G

Guest

Guest
@novalis
hmmmmmmm i hab ka namensgedächtnis... berufsbedingt.. erbitte nähere angaben ;-)
 
G

Guest

Guest
ich schick dir einfach nen emil mitten pic innen anhang, vielleicht hilft das ja.

bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
assssooooooooooooo!!!! DU bists!!!! i hab ja wirklich ka namensgedächtnis, aber das pic hat eingeschlagen!!! sevas novalis! ;-))))
 
G

Guest

Guest
okidoki, dann is das ja soweit klar.

@raidri, sinnlos? *nixkapier*
 
G

Guest

Guest
*auchmalinLilithsthreadreinschreibenwill* Und den nutz ich auch gleich um Gute Nacht zu sagen! Und bleibt net so lang auf ihr Lieben! Morgen is wieder ein anstrengender Arbeitstag!

*lol* anstrengend is gut bei meinem Zivijob!

*sichübersichselbstkaputtlacht*