äh..kann mir mal jemand die Tel Nr. von der Helm..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Suwarin
Experimentalquantenmathematiker dazu geholt damit die damit was anfangen könne...;)

machst du dich über mich lustig?? Wenn ja, dann lass die Neutronen die gerade durch deine Körper fliegen plötzlich zur Cosmic Rays verwandeln...dass wird interresant bwa ha ha ha ha
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Zombi
machst du dich über mich lustig?? Wenn ja, dann lass die Neutronen die gerade durch deine Körper fliegen plötzlich zur Cosmic Rays verwandeln...dass wird interresant bwa ha ha ha ha
OH NEIN ZOMBIMAN...ich würde das nie tun oh großer Weise, Herscher der Galaxis etc.pp.

:D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
MRUHAHAHAHAHAAAAA....*tränenwegwisch* Herrlich wenn die beiden Altmeister wieder vorlegen...KÖSTLICH... I m very amused...
Danke Kasihasi und Onkileinmonofein..*knuddelbeideherzlichst*
@luci wat soll ich mit der Antwort..wat den nu? ich borg ihn auch nur..nachdem ich Ihn schamlos ausgebeutet hab kannste ihn auch wiederhaben...;):D:D:D:D:D:D:D

Kennst du den "Yorkshiremen"-Sketch von Monty Python? Wo sich einige Upper-Class-Veteranen versuchen gegenseitig mit harten Kinheitsstorys zu übertreffen?

"A house? Luxury. We used to live on the bottom of a lake."
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin

@luci wat soll ich mit der Antwort..wat den nu? ich borg ihn auch nur..nachdem ich Ihn schamlos ausgebeutet hab kannste ihn auch wiederhaben...;):D:D:D:D:D:D:D

ach so, sag doch gleich dass du wieder bei uns im Zelt pennen willst! :p :D