hier hat sich keine band beschwert nicht angekommen zu sein...
für mich stand einzig und allein im vordergrund zu sagen, dass ich aus meiner sicht, aus meiner ganz persönlichen, das publikum in leipzig nicht sonderlich toll fand, die drei die mitgebangt haben, habe ich natürlich zur kenntnis genommen...
ebenso stand im vordergrund meiner niederschrift, dass die band nicht im geringsten voraussetzt, dass man sie kennen muss...
andrea somit hast du nicht im geringsten verstanden, was ich zum ausdruck bringen wollte, deinen text hättest du dir sparen können und dich umsonst aufgeregt.
wenn mir persönlich etwas nicht gefällt, dann werde ich das ja wohl noch sagen dürfen, selbstgebildete gedanken jenseits der gedanken der band?
meine meinung resultiert nicht aus der von dir angeschnittenen arroganz zum team zu gehören , sondern aus der erfahrung, die ich als normaler konzertbesucher auf konzerten bisher erleben durfte...
hehe...roadie? wer soll das sein? adorned brood bauen ihr equipment immer noch selbst auf
es graut der band nicht davor in der moritzbastei zu spielen, im gegenteil, sie freut sich darauf, so wie sie sich auf jeden gig freut!
danke und gute nacht...