Adorned Brood heute abend in Köln ganz kurfristig Support für Subway!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
wenn sich ne band aufregt dass sie nicht gut angekommen ist find ich das schon etwas komisch.
man schaue sich nur Ad Noctum an. die armen säcke spielen seit 5 jahren immer als erste band und haben somit ein wirklich schweres los, obwohl sie arsch geil sind.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
hier hat sich keine band beschwert nicht angekommen zu sein...

für mich stand einzig und allein im vordergrund zu sagen, dass ich aus meiner sicht, aus meiner ganz persönlichen, das publikum in leipzig nicht sonderlich toll fand, die drei die mitgebangt haben, habe ich natürlich zur kenntnis genommen...

ebenso stand im vordergrund meiner niederschrift, dass die band nicht im geringsten voraussetzt, dass man sie kennen muss...

andrea somit hast du nicht im geringsten verstanden, was ich zum ausdruck bringen wollte, deinen text hättest du dir sparen können und dich umsonst aufgeregt.

wenn mir persönlich etwas nicht gefällt, dann werde ich das ja wohl noch sagen dürfen, selbstgebildete gedanken jenseits der gedanken der band?
meine meinung resultiert nicht aus der von dir angeschnittenen arroganz zum team zu gehören , sondern aus der erfahrung, die ich als normaler konzertbesucher auf konzerten bisher erleben durfte...

hehe...roadie? wer soll das sein? adorned brood bauen ihr equipment immer noch selbst auf ;)

es graut der band nicht davor in der moritzbastei zu spielen, im gegenteil, sie freut sich darauf, so wie sie sich auf jeden gig freut!

danke und gute nacht...

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Hast selber gesagt, das Du als sogennantes Road-Girl mitreist, deshalb hab ich Roadie gesagt, sry.
Arroganz weil ich mit zum Team gehöre? Ich hab nicht mehr gemacht als Euch Kaffee gekocht, mir nicht mal angemaßt zu fragen ob er schmeckt (weil es bei mir oft passiert, daß er scheiße is :D) Ich habe an dem Abend Marlene geholfen,weil ich es im Mai wahrscheinlich einmal alleine machen soll, mehr nicht.
Aber lassen wir das. Ich würde Dir nur als Tip geben, nicht über Publikum und alles drum rum zu meckern und es als scheiße zu bezeichnen, wenn die Band nichts davon weiß bzw. evtl. nicht damit einverstanden sein könnte, das kann mal ganz dick ins Auge gehn (und das war jetzt nicht arrogant geklugscheißert, sondern ein Ratschlag in Deinem Interesse)

P.S.: Ich fand den Gig saugeil, weiß nicht wieviele mal ich das noch sagen soll und das Publikum auch, sonst wärs ja schließlich gänzlich abgehauen.

Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
das arrogant war eher auf mich bezogen...

aber lassen wir das ganze jetzt mal so ruhen...

du fandest den auftritt cool, was die band sicher freuen wird...
ich fand den auftritt auch cool, nur die reaktionen halt nicht so berauschend, meine meinung werde ich auch in zukunft kundtun, wenn ich es für angemessen halte, ich glaube nicht der band damit zu schaden, weil ich explizit betont habe, dass das ganz und gar meine persönliche meinung ist.
wir wurden hervorragend betreut vor ort.
und wir freuen uns aufs nächste mal.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Alles klar, *bierrüberwachsenläßt*
und "Reaktionen nich so berauschend" klingt immer noch besser als "Publikum scheiße" da bin ich eigen ;) ;) ;)

Grüße Andrea