Wie bistn du drauf Grave? So groß waren die Aparillos ja nun auch nicht *g*
Und ich würd mal nicht so aggressiv reagieren, es gab ein Gespräch nach dem Konzi mit einem Bandmitglied, was sehr ruhig und nett und vorallem AUFSCHLUSSREICH nicht nur für uns sondern auch für ihn verlief. Also wenn wir sooo scheiße waren, wieso war der Gitarrero dann von unserer Aussage hinterher gar nicht so abgeneigt und wollte mit dem Entertainer(*lol*) drüber reden? Aber das kann ich hier erzählen, wenn Dus nicht gehört hast, glaubstes eh nich.
Im Übrigen waren an sich eigentlich auch alle lieb und nett, aber für den Frontmann ist ENTERTAINER (erstaunlicher Weise war er aber hinter der Bühne auch ne ganz stinknormaler lustiger Mensch, der wenigstens mal die Zähne auseinander gekriegt hat)wahrscheinlich genau der richtige Ausdruck! In nem kleinen Underground-Club isses nu ma nich so wie in ner großen Halle vor Subway und er war auch nicht bei Deutschland sucht den Superstar auf der Bühne (Du drückst Dich jedenfalls so aus, als hätten wir die Band mit ähnlichen Äußerungen angefahren) Und die Stoyehall is bekanntlich größer und bekannter als unser kleiner Tonelliclub im scheiß Leipzig.
Entschuldigt bitte, daß wir Euch penetriert haben. Fürn "Roadie" würd ich den Ball maln bisserl flach halten und die Löffel mal aufsperren worüber sich Backstage unterhalten wird. Mag sein, daß in der Penne dann von der Band aus anderes geredet wurde, aber wir haben das gehört und gesehn, was ich eben geschildert hab.
Jedenfalls hab ich niemanden Buuuh rufen hören und bei der Band isses nu ma so, daß man auch wat sehn will und nich die ganze Zeit die Birne schädelt. Und gebangt haben einige mehere vorn und meine Jubelschreie dürften auch nicht überhört worden sein bei meinem Organ. Übrigens hatten wir schon überlegt, ob wir Euch im großen Saal spielen lassen, aber da hättestes ja wahrscheinlich noch beschissener gefunden, weil es sich da noch mehr verloren hätte, blos guuuut *stirnabtupf* Ich könnt mich jetz noch ne Stunde weiter hier aufregen, aber dat macht mein Herz nich mit *g*, wenns so Kagge war, bleibt am besten weit weg von Leipzig! Bin mir sicher, Euch grauts schon vorm Gig in der MB, aber keine Angst, die is etwas bekannter und es werden ein paar Leute mehr kommen.