adfg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das war wohl der Mittagsbackup.
Zitat:

19.Mai 1999, 12.48 Uhr:
Nichts Böses ahnend, wollten wir bei einem bekannten Hardwareanbieter eine telefonische Bestellung aufgeben. Doch – leider unmöglich.
"Wir machen gerade unseren Mittagsbackup!" war die alless entschuldigende Erklärung.
Wie konnten wir das nur vergessen! Der Mittagsbackup!
Doch in den folgenden Wochen ließ mich dieser Satz in schlimme Grübeleien
verfallen. Tag und Nacht quälten mich Gedanken wie:
Wird sich der Mittagsbackup als unantastbares Ritual, dem Mittagessen gleich, in unseren Breiten etablieren können?
Drohen um die Mittagszeit etwa besondere Gefahren, sollte man es wagen, sich dieser Tradition zu widersetzen? Und: Was fange ich mit der neugewonnenen freien Mittagszeit überhaupt an?

Boron

19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
öh....

1. programmierer sin lonesome aber c00l!!!

2. um was verdammt noch ma geht hier eigentlich.... sinnlos topic.... *gg*

3. un welcher idiot stellt so n topic auf... *nochmehrgg*

-headbang-

Boron

Boron

19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
ühh

naja ....öh... ich binn bekloppt internetsüchtig mir is langweilig ich binn METAL süchtig und..... (und das is das abtörnende an der ganzen sache) ich hab derzeit nur n 56Kmodem.... *heul* (sonst doppeltes ISDN)

-headbang-

Boron