Achtung Franken! Nächste Weinsäschen bei Hex!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Hallo Franken, die nächste Weinsäschen bei mir ist in Planung!
Vorraussichtlich im Oktober! Das genaue Datum geb ich noch bekannt...rechtzeitig...würd mich freuen wenn wieder gut was zamm geht, natürlich biete ich wieder Schlafmöglichkeit und gute Verpflegung!
Ich komm ja momentan nicht mehr in den Frankenthread rein :( , also mach ich eigens für die Weinsäschen mal einen Thread auf...

Wer hat Interesse? Ich hoff mal alle die schon letztes mal da waren und wenn noch wer dazukommt ist auch recht! :D

Also schon mal vormerken, im Oktober ist Weinprobe angesagt! :D :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Hallo Franken, die nächste Weinsäschen bei mir ist in Planung!
Vorraussichtlich im Oktober! Das genaue Datum geb ich noch bekannt...rechtzeitig...würd mich freuen wenn wieder gut was zamm geht, natürlich biete ich wieder Schlafmöglichkeit und gute Verpflegung!
Ich komm ja momentan nicht mehr in den Frankenthread rein :( , also mach ich eigens für die Weinsäschen mal einen Thread auf...

Wer hat Interesse? Ich hoff mal alle die schon letztes mal da waren und wenn noch wer dazukommt ist auch recht! :D

Also schon mal vormerken, im Oktober ist Weinprobe angesagt! :D :)
*hehe* Fast hätt ich fragen müssen, was ne "Säschen" is... :D :D ABer ich lern ja...
Hm, klingt gut, dürfte ich da auch als "Neufränkin" Interesse anmelden??? ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
WarriorPrincess schrieb:
*hehe* Fast hätt ich fragen müssen, was ne "Säschen" is... :D :D ABer ich lern ja...
Hm, klingt gut, dürfte ich da auch als "Neufränkin" Interesse anmelden??? ;)
Natööööörlich!
Ich hoffe ja mal stark das du und Scratch auch kommen.... :)
*schonvorgemerkthat*

Liste der Interessenten: :D
Wapi
Scratch


:D :D :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Hmmm....wenn ich dann zufällig grad in Schäätz sein sollte, was nicht unwahrscheinlich ist, würd ich auch vorbeischauen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Arva schrieb:
Hmmm....wenn ich dann zufällig grad in Schäätz sein sollte, was nicht unwahrscheinlich ist, würd ich auch vorbeischauen...
Kennen wir uns eigentlich schon persönlich?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Arva schrieb:
Hmmm....wenn ich dann zufällig grad in Schäätz sein sollte, was nicht unwahrscheinlich ist, würd ich auch vorbeischauen...
Kennen wir uns eigentlich schon persönlich?

Da is nämlich nix mit einfach vorbeigucken...geht nur mit Voranmeldung und fester Zusage da der Platz begrenzt ist. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Arva schrieb:
Nö, nicht das ich wüsste...

:eek: Heißt das, dann darf ich nicht kommen?
Da ham sich unsre Post´s wohl überschnitten...kei Wunder bei dem Forumsgezicke..klar kannst du auch kommen...aber dann möcht ich das vorher sicher wissen und dich fest miteinplanen können.
Sonst wird mir das zu chaotisch....
nich böse gemeint... :)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Hex schrieb:
Kennen wir uns eigentlich schon persönlich?

Da is nämlich nix mit einfach vorbeigucken...geht nur mit Voranmeldung und fester Zusage da der Platz begrenzt ist. :)


Ich müsste halt mit einer Zusage warten, bis ich weiß, ob ich an dem Termin sowieso in Schäätz bin...sonst würd ich auch nicht extra kommen...
Aber ich würde dann schon verbindlich sagen, ob ich komm! ;) Ist ja noch weng hin...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Arva schrieb:
Ich müsste halt mit einer Zusage warten, bis ich weiß, ob ich an dem Termin sowieso in Schäätz bin...sonst würd ich auch nicht extra kommen...
Aber ich würde dann schon verbindlich sagen, ob ich komm! ;) Ist ja noch weng hin...
Na also geht doch!
Etz überschneidet sich des zwar scho wieder...aber wurscht..wir klären das schon! :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Hex schrieb:
Da ham sich unsre Post´s wohl überschnitten...kei Wunder bei dem Forumsgezicke..klar kannst du auch kommen...aber dann möcht ich das vorher sicher wissen und dich fest miteinplanen können.
Sonst wird mir das zu chaotisch....
nich böse gemeint... :)


Übernachten bei dir müsste ich aber auf jeden Fall nicht! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Arva schrieb:
Übernachten bei dir müsste ich aber auf jeden Fall nicht! :D
Wooos?
Willste da wohl noch fahren???
:eek:

Dann dürftest ja nur höchstens ein Glaserl Wein trinken, oder so...
dat lohnt sich ja gar nich... :o
Und da sin fei feine Stöffle dabei... :D :D :D
*anEscosgutenWeindenkenmuß*
der Bungle hatte auch gute dabei... :)