Achtung, Achtung!! Einige Münsteraner Metalfreunde haben nun einen neuen Nickname!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

unsere Münsteraner Metalfreunde waren ja schon für tolle Schoten bekannt ( ich erinnere nur an deren Karnevalskostüme im diesem Jahr ). Beim letzten Stammtisch im Buddenturm haben sich nun unsere Freunde was neues einfallen lassen. Viele meinten, dass ihr Spitzname schon eine Menge Staub angesetzt hat und dringendst eine Auffrischung braucht. Deshalb besitzen einige unserer Freunde nun seit dem besagten letzten Stammtisch einen neuen Nickname. Diese lauten so:

Megatherion = Sauerkraut- Ralfi
MetalBasstard = Knackwurst – Micky
Schweinchen = Schnitzel-Schweinchen
Fridi = Fridi-Alt
Karsten = Kotelette – Bob
Wolfpack = Bratwurst – Christl
Beadhanger = Spaghetti – Toni
Talkheavy = Backe Backe Berti
Colamännchen = Käseschnittchen – Johnny

Einfach klasse die neuen Nicknames!!! Wundert euch nicht, wenn der eine oder andere Münsteraner auf seinem alten Nickname nicht mehr reagiert. Damit zeigt Münster mal wieder, wie kreativ die Metalszene dort ist. Zur Nachahmung empfohlen

Gruß
Metallerjim