Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo...

Ich weiß, daß Euch die gnadenlos langweiligen Themen auch auf die Nerven gehen...

Warum kann nicht immer Wacken sein? - Ach ja, Silence, Deine Pix sind wundervoll und ich freu mich schon auf Mayas Bilder und die Xanti und überhaupt.

Ihr Ösis - ich schau irgendwann mal bei Euch vobei... Muß doch auch den Wolfgeherzten in Salzburg besuchen *seufz*

WACKEEEEEEEEEEEN!
FICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Sister
 
G

Guest

Guest
@die Frage stellen sich bestimmt noch eingie*gg*

ich glaub ich werd wieder schlafen gehen*g*

das ist soooooooooooooooo warm*ahhhhhhhhhhhhhhhh*
 
G

Guest

Guest
Ein Winterspecial?

willst du etwa Zelten wenn es schneit und es ist kalt?
 
G

Guest

Guest
Klar, dann trinken wir Grog und werden mächtig Groggy *ggg*
 
G

Guest

Guest
Und Holgers Kommentar im entsprechenden Thread war ja auch nicht abgeneigt...
 
G

Guest

Guest
Ich auch, eigentlich höhre ich mehr so No Angles und so, ich schreibe hier nur rein um mich über euch lustig zu machen.
 
G

Guest

Guest
so wie foray, ja?

zum wacken special müssen wir uns aber alle inna mitte treffen, damit das ungefähr gleich weit wird für alle...

das wär dann so mainz...

da wird phanto sich aber freuen...
 
G

Guest

Guest
Nö, wenn dannn in Wacken!!!
ExtremCamping und 70 Bandsa auf 4 Bühnen
 
G

Guest

Guest
Nee, ein wenig kleiner, stell dir mal vor, 30.000 Leute, die Männers dadrunter pinkeln wieder alle an den Wegrand und das im Winter, dass wird rutschig! Außerdem reicht eine Übernachtung im Eis.
 
G

Guest

Guest
wir machen einfach ein riesiges beheiztes zelt
golco, hast du icq auf arbeit?
 
G

Guest

Guest
Du musst einfach In flames in dem Zelt spielen lassen, die dabei entstandene Wärme dürfte für 24 Stunden vorhalten
 
G

Guest

Guest
No Angels? Hey cool Bierchen, gehen wir zusammen zu nem Auftritt? Irgendwo hab ich noch ne Zahnspange, die leg ich dann an und dann geht das rund... *gg*